Perlentiere - Forum
Wolpertinger - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Fantasy & Magic (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-24.html)
+---- Thema: Wolpertinger (/thread-14716.html)



Wolpertinger - Maru48 - 23.10.2020

Von Suahelia´s Schmetterlingshäschen inspiriert, wollte ich mich mal an ein Mischwesen aus Hase, Fasan & Hirsch wagen. Das liebe Internet bietet 1.000 Variationen von Wolpertingern, da fiehl mir die Wahl nicht so leicht.

[Bild: g7rohssh.jpg]
[Bild: 9j2wc6k7.jpg]

Die AL ist zum Großteil eine Eigenkreation, enthält aber auch Teile von Jennys Kaninchen und einem "Puschelhasen", den ich vor Jahren mal auf einer japanischen Seite gefunden habe


- Annili - 26.10.2020

Der ist ja witzig geworden! ^^


- Rabenkauz - 27.10.2020

Der sieht absolut niedlich aus! Genau so stelle ich mir einen Wolpertinger vor. Die Bäckchen sind zum Anbeißen. Love


RE: Wolpertinger - Maru48 - 29.10.2021

Wer hätte gedacht, dass Wolpertinger Vegetarier sind? Mit diesen Zähnen Search Auch dieses Tierchen durfte zu Perlenflocke W ziehen Shy


AL Jennys Kaninchen, ein "Puschelhase" von einer japanischen Seite... und Eigenkreationen. 9/0 Rocailles


RE: Wolpertinger - Smokey - 30.10.2021

In den matten Farben wirkt der Wolpertinger noch mal ganz anders.
Ich finde beide sehr schön. Love