Perlentiere - Forum
Muuh in blau - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Tiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-23.html)
+---- Thema: Muuh in blau (/thread-14726.html)



Muuh in blau - Hasu-no-hana - 28.10.2020

[attach=30901][/attach]

Ich finde perlglanz Farben einfach toll. Dieses blau habe ich schon öfters verperlt, 250g Beutel sei dank. Und ich finde es steht jedem Tierchen wieder gut und je nachdem mit welchen Farben man es zusammen verperlt wirkt es etwas anders.



AL von Zoey


- Rabenkauz - 28.10.2020

Ja, die Muuh ist supersüß, wenn sie blau ist ... Rofl (sorry, could not resist)
Und was für eine hübsche Wiese Du ihr gegeben hast! Sieht wieder toll aus.
Du hast recht, Perlglanz sieht bei den meisten Sachen schön aus. Irgendwie besonders plastisch.


- Perlen-Flocke - 28.10.2020

sie ist echt richtig süß geworden Love Thumbsup


- Bastelfan - 29.10.2020

das Blau sieht wirklich interessant aus. Steht Deiner Kuh bestens Smile . Deine Base mit dem Zaun und Blümchen, klasse.
Meine Frage, was für Glasbehältnisse benutzt Du für Deine Basen? die finde ich so schön, und wie groß sind die im Durchmesser?

Sind das Teelichthalter?


- Hasu-no-hana - 30.10.2020




- Bastelfan - 30.10.2020




- Rabenkauz - 03.11.2020

Das kann ich nur bestätigen, ich habe zwei von ihr bekommen, die ich einfach liebe! Love Ihr könnt sie hier bewundern.