Perlentiere - Forum
Red Pandas - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Tiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-23.html)
+---- Thema: Red Pandas (/thread-14727.html)



Red Pandas - Hasu-no-hana - 28.10.2020

[attach=30904][/attach]

Auch dieser kleine Red Panda ist Opfer meiner frosted ceylon Phase. Ich wollte einfach sehen wie das rot und das orang zusammen aussehen.

[attach=30905][/attach]

Etwas später habe ich dann diesen blue Panda geperlt. Mir war einfach mal wieder nach dem blau mit weiß Farbeinzug von Traumperle. Und pastell geht gefühlt ja eh immer.

[attach=30903][/attach]





AL von Zoey


- Rabenkauz - 28.10.2020

Die sind beide überaus niedlich! Love Gefrostete Perlen mag ich auch sehr.


- Maru48 - 28.10.2020

Auch diese beiden sind sehr hübsch geworden Love Ich kann gar nicht sagen, welcher mir besser gefällt... Love


- Perlen-Flocke - 28.10.2020

Die sind beide echt klasse geworden 8o Thumbup