Perlentiere - Forum
Herzchendrachen! - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Fantasy & Magic (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-24.html)
+---- Thema: Herzchendrachen! (/thread-14729.html)



Herzchendrachen! - Hasu-no-hana - 28.10.2020

Ich finde der Herzchendrache muss viel öfter geperlt werden. Ich habe hier drei im Regal stehen und drei sind jetzt bei mir gesplüft.

[attach=30913][/attach]

Wachs orange.....die Farbe musste einfach sein. Ein Herzchendrache der gerade sein Herz entdeckt hat.

[attach=30914][/attach]

Vorsicht: frosted ceylon Biggrin ... Dieser Herzchendrache hat die Liebe noch nicht kennen gelernt und benötigt dringend Zuwendung und Wärme damit er nicht vollends ausbleicht.

[attach=30915][/attach]

Und dieser hier ist dermaßen grün vor Neid, das sich seine Farbe sogar schon verändert hat. Laut hals hat er verkündet das er nicht bei mir bleiben will, da es hier keinen Kumpel für ihn und nur Gruppenbildungen gibt, scheinbar gefallen ihm die anderen einfach nicht. Er hat sich sogar schon ein Bahnticket besorgt.
Zu einem Gruppenfoto konnte ich ihm aber trotzdem überreden.

[attach=30916][/attach]






AL von Zoey


- Eklist - 28.10.2020

Der grüne gefällt mir besonders gut.


- Maru48 - 28.10.2020

Die grünen Perlen sind toll Love Süß sind sie aber alle drei Biggrin


- Perlen-Flocke - 28.10.2020

Die sind ja super geworden Love


- Bastelfan - 29.10.2020

da warst Du aber fleißig, wow. Mir gefallen alle. Die helleren haben irgendwie was "elfenhaftes" so zartes. Smile


- Sinon - 02.11.2020

Die sehen alle mega aus Love Thumbsup der Grüne gefällt mir besonders ^^