Perlentiere - Forum
Kobold - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Fantasy & Magic (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-24.html)
+---- Thema: Kobold (/thread-14730.html)



Kobold - Rabenkauz - 29.10.2020

Der Kobold von Jenny hat es mir absolut angetan, den musste ich einfach perlen! Aber als er fertig war, fand ich ihn doch ein wenig mager, also habe ich ihm eine zweite Haut verpasst, und mir gefällt er so sogar noch besser. Was meint Ihr?
               


- Bastelfan - 29.10.2020

Wie jetzt, eine zweite Haut verpasst? hast Du da noch mal eine neue Hülle rumgeperlt? Search

Der sieht total knuffig aus Love . Ja gefällt mir super


- Eklist - 29.10.2020

Der sieht sehr gut aus


- Rabenkauz - 30.10.2020

Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=196704#post196704' schrieb:Wie jetzt, eine zweite Haut verpasst? hast Du da noch mal eine neue Hülle rumgeperlt? Search
Ja, genau das. Von der Schulter abwärts und eventuell auch unten eine Reihe dazu, das weiß ich gar nicht mehr so genau. Jedenfalls war das mit der Füllung dann auch nicht mehr so wichtig, dass die Farbe gut passt. Beim Kopf war die Füllung etwas dunkel und bei den Ohren ziemlich grell. Beim Körper passt es perfekt. :phat:
Danke schön!


- Maru48 - 30.10.2020

Dein Kobold sieht super aus Biggrin Der "fülligere" Körper steht ihm echt gut Wink


- Perlen-Flocke - 30.10.2020

geniale Idee und super Ergebnis Love