Perlentiere - Forum
Hi ihr Lieben - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Willkommen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-128.html)
+--- Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Hi ihr Lieben (/thread-14745.html)



Hi ihr Lieben - Mina Sunshine - 11.11.2020

Ich heiße Mina und werde im Dezember 37 Jahre alt. Zum Perlen kam ich im Alter von 15 Jahren durch eine Freundin die mir das Buch "Das grosse Perlentiere Buch von Ingrid Moras" geschenkt hat. Von da an war ich infiziert und bin bisher nicht wieder davon los gekommen!☺☺Als ich dann 2015 die Big Heads entdeckte, musste ich natürlich sofort die Japanische Technik erlernen, was am Anfang etwas schwierig war aber bald schon ging es gut voran und seitdem perle ich auch nur noch ausschließlich in der japanischen Technik!


- Eklist - 11.11.2020

Herzlich willkommen bei uns Perlenverrückten Smile


- Maru48 - 11.11.2020

Herzlich Willkommen, ich wünsche dir viel Spaß und viele Inspirationen hier im Forum Hi


- Pekaris - 11.11.2020

Herzlich Willkommen


- Perlen-Flocke - 11.11.2020

Herzlich Willkommen
Viel Spaß hier im Forum. In den ganzen Jahren sind bestimmt viele schöne Werke entstanden. Freu mich schon darauf mehr von deinen Werken zu sehen Smile


- dreamer - 12.11.2020

Herzlich Willkommen hier bei uns Hi
Viel Spaß und viele neue Ideen im Forum


- Nala - 22.11.2020

Herzlich Willkommen !