Perlentiere - Forum
Epona - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlentiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-9.html)
+---- Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-15.html)
+---- Thema: Epona (/thread-14760.html)



Epona - Sinon - 12.12.2020

Als kleines Weihnachtsgeschenk an einen Freund ist diese kleine Epona entstanden. Ich bin selbst ein kleiner Zelda-Fan und hatte wirklich Spaß am perlen. Zuerst war ich mir etwas unsicher wegen der Farbwahl, da Epona im Laufe der Zelda-Reihe teilweise unterschiedliche Farben (bei Mähne und Schweif) hat, aber so wie sie jetzt ist, ist es akurat, finde ich zumindest.
Die Anleitung für das Pferdchen ist von Jalaila.


[Bild: tgblz6r7.jpg]
[Bild: 5yja9loo.jpg]


- Eklist - 14.12.2020

Sieht super aus. Da wird sich jemand bestimmt freuen.


- Perlen-Flocke - 15.12.2020

ooohhhh Love so süß