Perlentiere - Forum
Kleiner Phönix - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Fantasy & Magic (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-24.html)
+---- Thema: Kleiner Phönix (/thread-14764.html)



Kleiner Phönix - Sinon - 12.12.2020

Dieser kleine Phönix ist ebenfalls als ein Geschenk entstanden und hat mir etwas durch ein Perlentief geholfen. Ich mag den Farbverlauf sehr gerne und mache ihn wohl bald mal wieder. Erstmal muss ich aber noch ein paar Weihnachtsgeschenke basteln ^^
Die Anleitung ist von Jalaila.

Ich bin mir nicht sicher aus welchem Grund, aber irgendwie sind die Bilder gedreht worden. Mich nervt das etwas, aber ich bekomm es auch nicht geändert. Den Phönix kann man ja trotzdem sehen Biggrin

[Bild: ry6o92y3.jpg]
[Bild: qfrw598p.jpg]
[Bild: zmj2s8a6.jpg]


- dreamer - 13.12.2020

Den Farbverlauf find ich auch wunderschön. Als ob er jeden Moment sein Flammen zeigen wird


- Perlen-Flocke - 15.12.2020

ach gottlechen wie niedlich der ist Love