Perlentiere - Forum
Kugelrunde Weihnachtsgeschenke - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Kugeltierchen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-32.html)
+--- Thema: Kugelrunde Weihnachtsgeschenke (/thread-14775.html)



Kugelrunde Weihnachtsgeschenke - Eklist - 20.12.2020

Für meine lieben Verwandten habe ich mir zu Weihnachten gedacht. Die bekommen ein kugelrundes Perlentier. Um die Sache etwas spannender zu machen kommen diese dann in eine Ü-Eier Dose. Die Kugelrunden passen genau darin Biggrin
Zu denen die ich im Sommer schon gemacht habe kommen diese hinzu und an einigen bin ich noch am arbeiten.


- Bastelfan - 20.12.2020

das finde ich, ist eine sehr schöne Idee. Da werden die Augen strahlen, wenn man so überrascht wird. Smile

ein schönes Weihnachtsfest Beer


- Rabenkauz - 24.12.2020

Ja, ein tolles Geschenk! Die sind wunderhübsch geworden. Love