Perlentiere - Forum
Ohnezahn - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Fantasy & Magic (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-24.html)
+---- Thema: Ohnezahn (/thread-14825.html)



Ohnezahn - Lyonnel - 02.05.2021

Diesmal ist wieder ein kleiner Ohnezahn aus dem Adventskalender entstanden.
Und ich muss sagen ich liebe diese Cabochonaugen. Die haben mir es wirklich angetan.
Der kleine Kerl hat auch schon wieder ein neues Heim bezogen.
Ich sollte mal schauen das ich demnächst es mal schaffe eins meiner Werke zu behalten.
Aber immer kommt irgendwer und meint die sind so toll und da man ja ein gutes Herz hat lässt man sich dann breitschlagen wieder eine herzugeben.


RE: Ohnezahn - Maru48 - 02.05.2021

Oh ja, der ist sehr süß geworden Love Die Augen passen sehr gut zu ihm!
Das "Problem" mit dem Weggeben kenne ich auch nur zu gut Smile Es sind ja bekanntlich die kleinen Dinge... Wink


RE: Ohnezahn - Blumenlöwe - 09.05.2021

Der ist richtig toll. Heart Mit dem schwarzen Körper wirken die Augen besonders gut.