Perlentiere - Forum
Hi :) - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Willkommen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-128.html)
+--- Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Hi :) (/thread-14830.html)



Hi :) - Capy - 18.05.2021

Hallo zusammen Smile

Ich bin Laura, 27, Studentin aus Köln und noch ganz neu hier Biggrin Ich habe als ich jünger war schon mal eine zeitlang viel mit der Gegenfädel-Technik geperlt und dann jahrelang gar nichts mehr, bis ich vor ein paar Wochen gedacht habe, ich brauche mal wieder ein kreatives Hobby und siehe da - ich hatte noch Rocailles von damals! Also direkt wieder angefangen, dann auf die Perlentiere Seite gestoßen und die japanische Technik für mich entdeckt! Hab in den letzten zwei Monaten bestimmt dreißig Tiere geperlt, angefangen mit den ganz kleinen aus nur einer 5er Kugel und dann immer größer werdend. Sobald mein nächstes Paket Perlen ankommt, werde ich mich auch mal an Big Heads versuchen! Bin mal gespannt Smile


RE: Hi :) - Orkania - 18.05.2021

Herzlich Willkommen und viel Spass!


RE: Hi :) - Maru48 - 18.05.2021

Auch von mir ein herzliches Willkommen Smile Viel Spaß hier im Forum


RE: Hi :) - Wingo - 20.05.2021

Das gilt auch von mir. Habe Spaß hier und sei herzlich willkommen!


RE: Hi :) - dreamer - 24.05.2021

Herzlich Willkommen  Smile
Viel Spaß hier bei uns im Forum


RE: Hi :) - Eklist - 27.05.2021

Heart -lich Willkommen und viel Spaß beim stöbern.


RE: Hi :) - Blumenlöwe - 03.06.2021

Herzlich Willkommen! Beer


RE: Hi :) - Nala - 15.07.2021

Herzlich Willkommen !


RE: Hi :) - Usernet - 20.07.2021

Auch von mir ein herzliches Willkommen!  Smile


RE: Hi :) - Bastelfan - 05.08.2021

auch von mir ein herzliches Willkommen. Da sind wir schon gespannt, was Du uns alles so zeigst.

Es macht wirklich Spaß, und süchtig. Smile