Perlentiere - Forum
Urlaub bitte.... - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Fantasy & Magic (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-24.html)
+---- Thema: Urlaub bitte.... (/thread-14835.html)



Urlaub bitte.... - Hasu-no-hana - 11.06.2021

   

Auch diese beiden sind noch 2020 entstanden.
Wenn ich sie so ansehe muss ich gleich an Urlaub denken....die Temperaturen sprechen ja dafür....

...ach stimmt ja...ich habe gerade Urlaub...mmh........Wer hat mir den Strand geklaut?...
Unartige Drachen, erst Hoffnung machen und dann einfach mit dem Strand- und Inselfeeling abhauen. Pfui!


RE: Urlaub bitte.... - Maru48 - 11.06.2021

Deine selbst kreierten Drachen sind soooo toll Love Das Urlaubsfeeling dürfen sie auch gerne bei mir verbreiten Whistling


RE: Urlaub bitte.... - Rabenkauz - 15.06.2021

Die beiden sind zauberhaft! Da gerät man echt ins Träumen ... Love Thumbsup


RE: Urlaub bitte.... - Blumenlöwe - 21.06.2021

Da kommt bei mir auch gleich Stimmung auf. Thumbup Sie sind richtig schön geworden.


RE: Urlaub bitte.... - Eklist - 23.06.2021

Die sehen super chillig aus. Jeden Tag ab Strand, dass ist doch was Smile


RE: Urlaub bitte.... - Perlen-Flocke - 25.06.2021

Die Inseldrachen sind ja der Oberkracher Love
aber ganz schön fies, dass die einfach so wegwuseln Sad


RE: Urlaub bitte.... - Hasu-no-hana - 25.06.2021