Perlentiere - Forum
Ein Sack Reis ... - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Formenvielfalt (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-38.html)
+--- Thema: Ein Sack Reis ... (/thread-14841.html)



Ein Sack Reis ... - Rabenkauz - 08.08.2021

... den man demonstrativ umwerfen kann, wenn wieder jemand etwas "wahnsinnig Wichtiges" oder "Interessantes" erzählt.
Die stehen jetzt bei meinem Schatz und mir auf dem Schreibtisch. In dem zugebundenen Sack ist sogar ein kleines Glöckchen, damit man's auch hört, hihi. Dafür ist der andere auf beiden Seiten unterschiedlich beschriftet, weil ich festgestellt habe, dass man die weiße Schrift schwer lesen kann.

.jpg   Reissack 1-vorn.JPG (Größe: 99,96 KB / Downloads: 115)  
.jpg   Reissack 1-oben.JPG (Größe: 66,54 KB / Downloads: 117)  

.jpg   Reissack 2-s.JPG (Größe: 99,75 KB / Downloads: 121)  
.jpg   Reissack 2-w.JPG (Größe: 105,02 KB / Downloads: 119)