Perlentiere - Forum
Rabenkauz - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Tiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-23.html)
+---- Thema: Rabenkauz (/thread-14842.html)



Rabenkauz - Rabenkauz - 08.08.2021




P. S.: Rabenkauz - Rabenkauz - 08.08.2021

Hier noch mal das Bild mit dem Ast:

.png   Rabenkauz-Avatar.png (Größe: 176,55 KB / Downloads: 40)


RE: Rabenkauz - Bastelfan - 09.08.2021

Heart wow, Dein Rabenkauz ist ja der Oberhammer. Ein Meisterwerk. Die Augen sind ja so was von genial. Passt perfekt.
Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt. Gefällt mir Mega Smile


RE: Rabenkauz - Pekaris - 10.08.2021

Der sieht klasse aus. Smile


RE: Rabenkauz - Smokey - 10.08.2021

Der sieht ja mal hammermäßig aus.  Thumbup
Normalerweise mag ich die klassischen Perlenaugen immer lieber, aber in deinem Fall passen sie einfach perfekt zum Gesamtbild.


RE: Rabenkauz - Rabenkauz - 11.08.2021

Vielen, vielen Dank!
Ja, ich finde ihn auch ganz gut gelungen. Nur wie ich die Federn an den Flügeln "in Reih und Glied" bekomme, habe ich noch nicht rausgekriegt ...  Rofl Der Kleine ist halt genauso dickköpfig wie ich und will lieber individuell bleiben.