Perlentiere - Forum
Ohnezahn... - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Fantasy & Magic (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-24.html)
+---- Thema: Ohnezahn... (/thread-14843.html)



Ohnezahn... - Hasu-no-hana - 08.08.2021

   
 
Eigentlich mag ich einfarbige Tierchen nicht perlen. Auch Ohnezahn ist mir in seinem 97% schwarz zu langweilig. Whistling Deswegen ist auch der hier wieder nicht wirklich schwarz geworden. Ich musste mich irgendwie selber austricksen damit er fertig wird..........
 
 
 
 
 
 
 
AL von Marie


RE: Ohnezahn... - Rabenkauz - 12.08.2021

Er ist aber sehr niedlich geworden! Sind das Hämatit-Perlen? (Du kannst ja immer sagen, er trägt noch sein Jugendkleid ...)  Whistling


RE: Ohnezahn... - Hasu-no-hana - 12.08.2021




RE: Ohnezahn... - Eklist - 31.08.2021

Schöner kleiner Ohnezahn, den hab ich jetzt auch schon 3 mal geperlt und immer wieder ärgern mich die Kopfstacheln Dash


RE: Ohnezahn... - Merle - 03.09.2021

Schön geworden. Ich mag Ohnezähne  Smile ... Ohnezahns ... Nachtschatten, die Ohnezahn heißen.