Perlentiere - Forum
Vorstellung und Hallo - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Willkommen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-128.html)
+--- Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Vorstellung und Hallo (/thread-14848.html)



Vorstellung und Hallo - Ninnzo - 10.08.2021

Hallo zusammen  Blush

Mein Name ist Nina, ich bin 21 und studiere momentan. Während der ganzen Online-Vorlesungen im letzten Jahr habe ich nach einer Beschäftigung für meine Hände gesucht und dabei meine alten Rocailles-Schächtelchen gefunden. Mit diesen hab ich früher schon einmal ein wenig in der Gegenfädeltechnik geperlt.
Jetzt bin ich ich aber voll in die japanische Technik eingestiegen und hab mein Perlen-Sortiment inzwischen verdreifacht  Angel
Bisher habe ich nur nach Anleitung geperlt, aber wer weiß, vielleicht entsteht ja auch mal was eigenes Smile 

Liebe Grüße,
Nina


RE: Vorstellung und Hallo - Pekaris - 10.08.2021

Herzlich Willkommen!!
Bin schon gespannt auf deine Werke Smile


RE: Vorstellung und Hallo - Smokey - 11.08.2021

Hi  Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier in unserem Forum.


RE: Vorstellung und Hallo - Maru48 - 11.08.2021

Herzlich Willkommen & viel Spaß hier bei uns Smile Ich freue mich schon darauf, deine Werke bestaunen zu können.


RE: Vorstellung und Hallo - Wingo - 14.08.2021

Hi Herzlich Willkommen auch von mir. Habe viel Spaß hier.


RE: Vorstellung und Hallo - Nala - 16.08.2021

Herzlich Willkommen!