Perlentiere - Forum
Echsen - wieder keine Geckos - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlentiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-9.html)
+---- Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-14.html)
+---- Thema: Echsen - wieder keine Geckos (/thread-14849.html)



Echsen - wieder keine Geckos - Rabenkauz - 14.08.2021

Wie oft ich schon versucht habe, einen Gecko zu perlen ... #seufz# sie wollen immer etwas anderes werden.
Naja, wie heißt es so schön in dem NDR-Spot? Trotzdem schön.

.jpg   Echse-1-gr.JPG (Größe: 129,33 KB / Downloads: 903)
.jpg   Echse-1-gr_vorn.JPG (Größe: 87,04 KB / Downloads: 2.035)
.jpg   Echse-1-gr_Seite.JPG (Größe: 73,37 KB / Downloads: 2.028)
.jpg   Echse-1-gr_oben.JPG (Größe: 61,56 KB / Downloads: 2.031)

Und auch diese wurde wieder kein Gecko ... aber ich mag sie trotzdem.

.jpg   Echse-2-br.JPG (Größe: 59,53 KB / Downloads: 907)
.jpg   Echse-2-br_vorn.JPG (Größe: 84,31 KB / Downloads: 913)
.jpg   Echse-2-br_Seite.JPG (Größe: 58,22 KB / Downloads: 887)


RE: Echsen - wieder keine Geckos - Wingo - 21.08.2021

Also beim 1. könnte ich eine Ähnlichkeit mit einem Waran bemerken. Doch beim 2. erinnern die Augen doch stark an einen Gecko.


RE: Echsen - wieder keine Geckos - Rabenkauz - 21.08.2021

Ach, danke. Aber diese eher flache Körperform der Geckos ist schwierig, irgendwie verselbständigen sie sich immer ... Naja, jedes Tier hat sein Recht zu leben und so auszusehen, wie es möchte.


RE: Echsen - wieder keine Geckos - Eklist - 31.08.2021

Die Beiden sehen doch richtig gut aus. Ja, der erste hat Ähnlichkeit mit einem Waran.