Perlentiere - Forum
Blauer Drache - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlentiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-9.html)
+---- Forum: Fantasy & Mythos (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-11.html)
+---- Thema: Blauer Drache (/thread-14851.html)



Blauer Drache - Rabenkauz - 14.08.2021

Eine Kollegin hatte mir mal einen kleinen Drachen gehäkelt, den wollte ich eigentlich in Perlen verewigen. Er sieht ein bisschen wie der hier aus. 
Meiner ist ganz anders geworden, aber auch ganz niedlich, finde ich. Er ist allerdings irgendwie ein wenig schüchtern.

.jpg   Drache-blau vorne.JPG (Größe: 76,94 KB / Downloads: 857)             Einen Schatz hat er übrigens auch zu bewachen.
.jpg   Drache-blau Schatz vorn.JPG (Größe: 92,53 KB / Downloads: 859)
Anleitungen:
Kopf: Monster von Loch Ness aus Fantastische Mini-Perlentiere von Christiane Brüning
Flügel: Fledermaus aus Japanische Mini-Perlentiere 2 von Christiane Brüning


RE: Blauer Drache - Blumenlöwe - 15.08.2021

Sehr knuffig! Mir gefällt die Farbe auch sehr gut. Ein richtig schönes Blau.


RE: Blauer Drache - Eklist - 31.08.2021

Der ist richtig kuffig geworden.