Perlentiere - Forum
PN als Unterhaltung anzeigen? - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks, rund um's Perlenbasteln (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-132.html)
+--- Forum: Probleme im Forum (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-79.html)
+--- Thema: PN als Unterhaltung anzeigen? (/thread-14853.html)



PN als Unterhaltung anzeigen? - Rabenkauz - 18.08.2021

Liebe Fachleute, ein Problem habe ich nicht direkt, aber ich wollte die Nachrichten zu einem Swap anzeigen lassen ... früher ging das, dass sie alle hintereinander bzw. untereinander  Evilgrin standen. Jetzt muss ich alle einzeln aufrufen - gibt es da eine Möglichkeit, das einzustellen?
Ach, und wo ich schon dabei bin: Kann man das "Merken" beim Einloggen dauerhaft abstellen?
Vielen Dank schon mal!

.jpg   BestWitches_two smaller-VBc.jpg (Größe: 10,41 KB / Downloads: 879)


RE: PN als Unterhaltung anzeigen? - Maru48 - 20.08.2021

Mir ist das "Problem" auch schon aufgefallen, ich habe bisher leider nicht herausfinden können, wie man sich den kompletten Verlauf anzeigen lassen kann. Sad