Perlentiere - Forum
Anleitung Weihnachtself - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Willkommen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-128.html)
+--- Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-6.html)
+--- Thema: Anleitung Weihnachtself (/thread-14858.html)



Anleitung Weihnachtself - Rabenkauz - 05.10.2021

Hallo allerseits,

auf der Seite https://perlentiere-forum.de/wp-content/uploads/2019/08/13_Weihnachtself.pdf befindet sich eine Anleitung von mir aus dem Adventskalender 2017 (Nr. 13), die leider einen Fehler hat. Ich habe diese korrigiert, weiß aber jetzt nicht, an wen ich sie schicken kann, damit sie ausgetauscht wird. Kann mir jemand weiterhelfen, bitte? Vielen Dank schon mal!


RE: Anleitung Weihnachtself - bubble - 24.10.2021




RE: Anleitung Weihnachtself - Rabenkauz - 26.10.2021

Hallo bubble, herzlichen Dank!

.gif   LaWelle-klein.gif (Größe: 25,37 KB / Downloads: 29)