Perlentiere - Forum
Kobolde - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Fantasy & Magic (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-24.html)
+---- Thema: Kobolde (/thread-14862.html)



Kobolde - Maru48 - 29.10.2021

Diese zwei frechen Kobolde sind schon Anfang des Jahres entstanden. Doch da der Gelbe Teil des SWAPS mit Perlenflocke war und zur Überraschung ausziehen sollte, mussten sich Beide noch bedeckt halten. Sie waren wesentlich schneller fertig als ein Wolly Mammut, kein Wunder... die Haarpracht ist ja nicht annähernd so ausgeprägt Rolleyes



AL von Jenny, 15/0 Rocailles


RE: Kobolde - Rabenkauz - 30.10.2021

Wow, die sind super! Ich glaub, ich bin verliebt ... Deine Kobolde sind soo süß! Und die Augen machen sie sogar noch schöner - ich dachte gar nicht, dass das möglich ist.