Perlentiere - Forum
Frage zu Beiträgen - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Willkommen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-128.html)
+--- Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-6.html)
+--- Thema: Frage zu Beiträgen (/thread-14873.html)



Frage zu Beiträgen - Rabenkauz - 02.11.2021

Hallo,

sorry, falls ich mich wieder zu blöd anstelle - aber unter den Beiträgen, die ich schreibe, sehe ich folgendes Bild:

.png   Feld.PNG (Größe: 5,54 KB / Downloads: 1.124)
Beim Drüberfahren wird nichts angezeigt. Was und wozu ist das, könnte mir das jemand kurz erklären, bitte? (Stichwort reicht) ... ♥lichen Dank schon mal!


RE: Frage zu Beiträgen - Argoth - 05.11.2021

Das ist für die Nutzererwähnung

Wenn du dort einen Namen eingibst wird der User gesucht und du kannst ihn erwähnen


RE: Frage zu Beiträgen - Rabenkauz - 08.11.2021

Ach so, danke vielmals! Man lernt nie aus ...