Perlentiere - Forum
Small Head Swap - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: Ideen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-66.html)
+---- Forum: umgesetzt (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-67.html)
+---- Thema: Small Head Swap (/thread-14879.html)



Small Head Swap - Smokey - 10.01.2022

Hi alle zusammen.

Mir schwebt schon lange die Idee im Kopf herum mal einen Small Head Swap zu starten. Diese Variante perle ich in letzter Zeit relativ häufig, weil die Tierchen einfach super schnell fertig sind. 
Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr evtl. Lust habt an einem solchen Swap mitzumachen? Das wäre auch glaube ich der erste seiner Art. Falls Interesse besteht dann bitte einfach mal antworten und wir schauen, ob er zustande kommt. Würde mich auf jeden Fall freuen.

Liebe Grüße 
Smokey


RE: Small Head Swap - Pekaris - 10.01.2022

Ich melde Mal Interesse an


RE: Small Head Swap - Eklist - 11.01.2022

Ich wäre auch dabei  Smile


RE: Small Head Swap - Fae - 20.01.2022

Ich melde auch einmal Interesse an. Smile  Wird bestimmt eine Abwechslung sein, habe ich mir dieses Jahr doch vorgenommen Sterne und Döschen zu perlen. Blush