Perlentiere - Forum
17.6.2012 - Neue Unterforen - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Willkommen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-128.html)
+--- Forum: News, Updates und mehr (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-4.html)
+--- Thema: 17.6.2012 - Neue Unterforen (/thread-1586.html)

Seiten: 1 2 3


17.6.2012 - Neue Unterforen - Jalaila - 17.06.2012

Du lieber Himmel, das Forum wächst und wächst und ihr sied so fleißig! Die Tipps-Ecke wird größer, die galerie voller und ich habe heute ein paar Unterteilungen vorgenommen. Folgendes ist neu:

Galerie:
NEU: Was nicht aus perlen ist...
-> Hier kann alles von euch rein, was ihr sonst so bastelt. ich verschiebe demnächst auch die bisherigen Themen aus den anderen Foren da rein. Dann ist das übersichtlicher.

Tipps & Tricks, Rund um's Perlenbasteln
NEU: Perlen-Shops
-> Hier kann jeder Shop in einem eigenen Thread diskutiert werden. Inzwischen gab es soviele tolle Tipps dazu, dass man den Überblick verliert. Ich such die Shops demnächst aus den einzelnen Threads raus, wenn ihr darauf Lust habt, könnt ihr euren Tipp der letzten Wochen aber gerne auch schon dort nochmal posten.

NEU: Anleitungen
Hier habe ich alle dementsprechenden Unterforen dahin verschoben, die damit zu tun haben. Wird einfach übersichtlicher Smile


Re: 17.6.2012 - Neue Unterforen - Acasha - 17.06.2012

ui das heisst fimo strickereien häkeleien bekommen auhc so ein kleines plätzchen dadurch?
puh ich merk grade habe viel zu viele hobbies...und zu wenige stunden am tag*lach


Re: 17.6.2012 - Neue Unterforen - Orkania - 17.06.2012

Ja jippie, dann kann ich meine Kate hier zeigen? ^^ Super! Danke schön


Re: 17.6.2012 - Neue Unterforen - Jalaila - 17.06.2012

Ja, genau das heißt es Smile


Re: 17.6.2012 - Neue Unterforen - stern1998 - 17.06.2012

Das ist eine gute Idee.So ist alles übersichtlicher


Re: 17.6.2012 - Neue Unterforen - Yvi - 17.06.2012

Ich finde vor allem das Unterforum mit den Perlenshops toll, da ich immer ein kleines Problem habe an ordentliche Perlen zu kommen.


Re: 17.6.2012 - Neue Unterforen - Talinka - 17.06.2012

Die neue Einteilung gefällt mir sehr gut. Gerade die Einteilung mit verschiedenen Shops finde ich schön. So ist es viel übersichtlicher Smile


Re: 17.6.2012 - Neue Unterforen - Jalaila - 17.06.2012

Danke Smile Ich bin jetzt übrigens fertig. habe die 2 Threads dazu komplett auseinandergestückelt und versucht, alles zu zusortieren. Dadurch wirkt es manchmal ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen, aber das Wichtigste erfährt man Smile hab gesehen, dass noch gaaanz viele Shops dabei sind, die ich nie ausprobiert habe *hehe* das wird teuer diesen Monat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Re: 17.6.2012 - Neue Unterforen - nilpferd - 17.06.2012

Das heißt dann wohl, das ich mit meinem Neuen Beitrag Mist gebaut hab? Oops - Ich wollte eigentlich eine Sammlung Österreichischer Shops anstarten (nicht Internet, sonder Geschäfte zum Hingehn), da es bei uns nicht eben viele solcher Geschäfte gibt und die wenigen ein gut gehütetes Geheimnis sind.
Kann man das sonst irgenwie machen, oder darf der Beitrag so stehen bleiben?


Re: 17.6.2012 - Neue Unterforen - Jalaila - 17.06.2012

Nein, alles gut, der kann so stehen bleiben Smile