Perlentiere - Forum
eine klitzekleine Schildkröte - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlentiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-9.html)
+---- Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-14.html)
+---- Thema: eine klitzekleine Schildkröte (/thread-167.html)



eine klitzekleine Schildkröte - Marillin - 17.10.2010

Hier ist eine Schildkröte die ich mit der Anleitung von der Homepage geperlt habe. Geht sehr leicht.
Auch hier sind wieder Tipps, Wünsche, Kritiken,....... erwünscht.


Re: eine klitzekleine Schildkröte - Jalaila - 17.10.2010

Die Schildi ist bestimmt sehr süß. Ich finde nur, dass sie durch das Ausschneiden am Rand "abgehckt" wirkt. Vielleicht versuchst du, die "Landschaft" lieber in real zu gestalten: Suh dir einen grünen Stoff (z.B. bettwäsche, T-Shirt oder so) und setze sie mit einem Zweig oder ein, zwei Steinchen darauf und fotografiere sie so. Achte darauf, dass genügend (Tages)licht darauf scheint, damit man alles gut erkennt. Und dann kannst du ja per PC noch gemalte Blümchen auf das Fot setzen.
Ich denke das wirkt besser, als wenn sie ausgeschnitten ist. Es fehlt irgendwie die Plastizität der Figur auf dem Foto. Spiel einfach ein bisschen rum beim Knipsen Smile


Re: eine klitzekleine Schildkröte - Anonymous - 17.10.2010

Ich gebe Jalaila recht, man erkennt die Schildi fast garnicht...


Re: eine klitzekleine Schildkröte - Marillin - 17.10.2010

Ok, die Fotos werden wahrscheinlich erst übermorgen kommen, da ich morgen nicht zu Hause bin.