Perlentiere - Forum
Rosen - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlenpflanzen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-34.html)
+---- Forum: andere Pflanzen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-37.html)
+---- Thema: Rosen (/thread-1991.html)

Seiten: 1 2 3


Rosen - Kaiorani - 16.09.2012

Gestern habe ich tatsächlich meine Schwester zu einem gemeinsamen Bastelnachmittag mit meinem neuen Perlenbuch (dem Perlenblumenbuch von Verena Simon) überreden können. Wir haben dann jeder eine Rose geperlt und hier ist das Ergebnis:

[Bild: DSCN2731.jpg]

Die von meiner Schwester:

[Bild: DSCN2734.jpg]
[Bild: DSCN2735.jpg]

Und meine:

[Bild: DSCN2737.jpg]
Leider hab ich den Fehler gemacht meine heute mit auf Arbeit zu nehmen und herumzuzeigen, sie wurde gleich annektiert Biggrin Aber als ich heute nach Hause gekommen bin, hat meine Schwester tatsächlich freiwillig allein gebastelt. Ich glaaaaube es gibt eine neue infizierte Biggrin


Re: Rosen - Sammy - 16.09.2012

die Rosen sind hübsch geworden!!!!


Re: Rosen - Kaiorani - 16.09.2012

Sooo ich hab grad gemerkt, dass ichs im falschen Thema gepostet hab.. Oops könnte das bitte jemand verschieben?


Re: Rosen - stern1998 - 16.09.2012

Deine Rosen Sehen sehr schön aus


Re: Rosen - exmooni - 16.09.2012

die sind sehr schön


Re: Rosen - lelo - 16.09.2012

hui, edel Smile


Re: Rosen - Orkania - 16.09.2012

Die sehen toll aus!


Re: Rosen - Wonni - 16.09.2012

die sehen super aus


Re: Rosen - Jalaila - 16.09.2012

Die sind sehr hübsch!


Re: Rosen - Jade - 16.09.2012

sehr gelungen Biggrin