Perlentiere - Forum
Karotte - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlenpflanzen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-34.html)
+---- Forum: andere Pflanzen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-37.html)
+---- Thema: Karotte (/thread-2246.html)

Seiten: 1 2 3


Karotte - Westmonster - 27.10.2012

Neulich habe ich für eine gute Freundin einen Doktorhut gebastelt (sie hat es endlich hinter sich!). Da sie sich in ihrer Doktorarbeit auch mit Motivation beschäftigt hat, habe ich unter anderem eine Karotte an der Angel gebastelt, die ich am Hut befestigt habe. :mrgreen:
Hier ist sie, diese hinterhältigste Form der Motivation (die Angel sieht man nicht, aber das war auch einfach nur ein Schaschlikspieß):

[Bild: karotte_jap.jpg]

Die Anleitung für die Karotte ist von beadjewelrymaking. Ich habe sie allerdings um eine Runde verlängert, weil sie so kurz noch weniger als Karotte erkennbar war, als sie ohnehin schon ist. :roll:


Re: Karotte - Sylterin - 27.10.2012

:lol: was für eine lustige Idee!


Re: Karotte - Thorte - 27.10.2012

Oh super! Sieht toll aus!


Re: Karotte - Franzi - 27.10.2012

Was eine lustige Idee Biggrin


Re: Karotte - Luki - 27.10.2012

Eine nette Idee!


Re: Karotte - Milena - 28.10.2012

Echt klasse! Biggrin


Re: Karotte - Talinka - 28.10.2012

Das ist eine klasse Idee Smile. Sieht sehr hübsch aus, die karotte Smile


Re: Karotte - Pinky - 28.10.2012

Lustige Idee Biggrin und schöne Karotte^^


Re: Karotte - Sammy - 28.10.2012

lustige idee!!!Die Karotte ist dir gut gelungen!


Re: Karotte - Westmonster - 28.10.2012

Danke euch, ihr Lieben! Smile
Ich musste allerdings den meisten erklären, was es sein soll... :roll: 8-)