Perlentiere - Forum
Neue japanische Perlentier-Bücher - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Anleitungen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-133.html)
+--- Forum: Bücherecke (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-89.html)
+--- Thema: Neue japanische Perlentier-Bücher (/thread-235.html)



Neue japanische Perlentier-Bücher - Anonymous - 08.12.2010

Juhuuuuu juhuuuuu min Päckchen aus Japan ist endlich angekommen.
Habe über zwei Wochen darauf gewartet! Guckt mal :

[Bild: fdojbjmy.jpg]
Jetzt kanns endlich weiter gehn!
Hab mich gefreut wie ein kleines Kind :lol:
Toll oder?
Hab noch 3 weitere bestellt. Ich hofffe die kommen auch bald hier an. :mrgreen:
Yipppiiiiiiiiiiii !! Biggrin
LiebeGrüße
Melanie


Re: Neue japanische Perlentier-Bücher - Marillin - 08.12.2010

WO hast du die denn bestellt?


Re: Neue japanische Perlentier-Bücher - Anonymous - 08.12.2010

Daaaaaaa :arrow: <a class="postlink" href="http://stores.ebay.de/JapanBooks-TORON">http://stores.ebay.de/JapanBooks-TORON</a>

Hach, die sind so toll :mrgreen:


Re: Neue japanische Perlentier-Bücher - Anonymous - 08.12.2010

Bin voll neidisch :o

Sind bestimmt tolle tiere drinne ;-)


Re: Neue japanische Perlentier-Bücher - Jalaila - 08.12.2010

Die hab ich auh alle, die sind toll. vor allem die vielen hunderassen und das it den pinguinen (da sind lauter spielzeug-geräte drinen, echt cool.) Hab daraus schon viel gemacht, verschenk es aber meist vor de knipsen. Z.b. die robben und der springbrunnen, superschön!


Re: Neue japanische Perlentier-Bücher - Anonymous - 09.12.2010

Die nächsten 3 Bücher sind grad eingetroffen. Die sind auch gaaaanz toll Biggrin

[Bild: xvgrxe9c.jpg]
Bin schon fleissig am perlen Wink


Re: Neue japanische Perlentier-Bücher - Jalaila - 10.12.2010

Na da hat aber jemand so kurz vor Weihnachten ein dickes Sparschweinchen Smile Viel Spaß beim basteln & werkeln. Und unbedingt Bilderchen zeigen *freu*


Re: Neue japanische Perlentier-Bücher - Anonymous - 10.12.2010

Ja, hatte nach dem Kaufen auch ein schlechtes Gewissen. Aber was solls, ich gönn mir ja sonst kaum was Biggrin
Bilder kommen garantiert :mrgreen:


Re: Neue japanische Perlentier-Bücher - Anonymous - 11.12.2010

Tolle Bücher, das ist auch mein Lieblingsshop. Die haben mir neulich sogar ein Buch besorgt, dass sie nicht bei ebay anbieten.

LG LindaK