Perlentiere - Forum
Kleiner Schreibfehler - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks, rund um's Perlenbasteln (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-132.html)
+--- Forum: Probleme im Forum (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-79.html)
+--- Thema: Kleiner Schreibfehler (/thread-2477.html)



Kleiner Schreibfehler - Isabelle - 08.12.2012

Hi,
der Untertitel zu diesem Forum heißt "...bitter hier laut geben..."
Sollte das nicht eig. bitte und nicht bitter heißen? Is ja nur ein kleiner Fehler.
Lg


Re: Kleiner Schreibfehler - Kaiorani - 09.12.2012

Das ist ja nicht der einzige Smile Groß- und Kleinschreibung ist auch schwierig^^ Aber stört mich jetzt nicht


Re: Kleiner Schreibfehler - Jalaila - 09.12.2012

Bitte entschuldigt. Eigentlich achte ich auf Groß- und Kleinschreibung, aber die Tastatur meines Laptops ist da fies und hinterhältig - die Shift-Taste muss man richtig dolle durchdrücken, damit sie reagiert, und werden viele Buchstaben klein geschrieben, obwohl ich sie groß geplant hatte. Ich gehe demnächst nochmal alles durch.

Danke für den Hinweis.