Perlentiere - Forum
Fimo Rosen - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks, rund um's Perlenbasteln (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-132.html)
+--- Forum: Tipps für FIMO und anderes Zusatzbasteln (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-76.html)
+--- Thema: Fimo Rosen (/thread-2570.html)



Fimo Rosen - Franzip - 30.12.2012

Hallöchen ihr lieben,

Gibt es irgendeinen Tipp, um die Rosen alle gleichmäßig hinzubekommen? Wie macht ihr eure?


Re: Fimo Rosen - KanariPerle - 02.02.2013

<a class="postlink" href="http://perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2011_04.pdf">http://perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2011_04.pdf</a>
Das ist der link zu der HeartBead ausgabe mit der AL für kleine Fimo-Rosen.


- Enigma - 08.12.2013

Ich hole das mal wieder hervor, da ich Fragen hab ^^
Ich bin bei Blumen immer eine Niete und ich würde gerne eine größere einzelne Rose machen, die ich einem Big-Head in die Hand geben kann. Ich kenne einige Tutorials, aber vielleicht hat ja jemand von euch noch einem Tipp, was ich besonderes beachten sollte, damit ich nicht so schlimm gefrustet bin, wenn ich es versuche Biggrin