Perlentiere - Forum
Lunas Perlentiere - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks, rund um's Perlenbasteln (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-132.html)
+--- Forum: Homepages (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-77.html)
+--- Thema: Lunas Perlentiere (/thread-2572.html)

Seiten: 1 2


Lunas Perlentiere - luna - 30.12.2012

Soo allmählich wächst auch meine Seite
Ich finde dafür, dass ich heut Nachmittag damit angefangen hab ist sie sehr weit hinbekommen
In den nächsten Tagen werden noch Einträge folgen
<a class="postlink" href="http://lunaperlentiere.beepworld.de/index.htm">http://lunaperlentiere.beepworld.de/index.htm</a>
Ich hoffe ihr klickt mal drauf Biggrin


Re: Lunas Perlentiere - Wonni - 30.12.2012

sehr farbenfroh, gefällt mir ganz gut.


Re: Lunas Perlentiere - Sammy - 30.12.2012

Schön bunt! Biggrin
Gefällt mir!


Re: Lunas Perlentiere - bianca 31 - 30.12.2012

Sehr schön deine seite Biggrin


Re: Lunas Perlentiere - Vari - 31.12.2012

Yay! Darauf hab ich gewartet! Eine sehr schöne Seite. Das verspielte passt zu dir und deinen Perlentieren Wink
Dein Tukan ist ja voll süß! Oops


Re: Lunas Perlentiere - Milena - 31.12.2012

Schöne Seite! Ich liebe deine Tierchen die sind echt toll! Biggrin


Re: Lunas Perlentiere - Katinka - 01.01.2013

Bunt und ein bisschen chaotisch :lol:
Ich finde es schön, dass deine Tierchen eine eigene Homepage bekommen haben! Am liebsten mag ich immer noch den gelben Kolibri Smile


Re: Lunas Perlentiere - luna - 01.01.2013

Ich weiß Oops
Hab jetzt aber aufgeräumt und alles in Unterkategorien eingeteilt.
Wenn du jetzt schaust ist es schon viel ordentlicher. :lol:


Re: Lunas Perlentiere - luna - 05.01.2013

Soo
Ihr findet mich jetzt unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.lunasperlentiere.jimdo.com">www.lunasperlentiere.jimdo.com</a><!-- w -->
Der Speicherplatz bei beepworld ist leider sehr begrenzt
Mir gefällt die neue aber viel besser als die alte
LG Luna


Re: Lunas Perlentiere - Vari - 06.01.2013

Seeehr schön!
Darf ich dich auf meiner Hp verlinken?