Perlentiere - Forum
1. Fantasy Perlentier SWAP - jetzt gehts los :) - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: SWAPs (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-61.html)
+---- Forum: beendete_Swaps (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-64.html)
+---- Thema: 1. Fantasy Perlentier SWAP - jetzt gehts los :) (/thread-2681.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


- Westmonster - 19.04.2013

Oje, du Ärmste! Ich habe gerade die schlimmste Phase einer Magen-Darm-Grippe hinter mir und hatte nach einem Tag Übelkeit schon echt genung - da mag ich mir gar nicht vorstellen, wie das ist, so etwas wochenlang auszuhalten! Wacko
Ich wäre auch sehr dafür, Dich einfach später noch mal dazwischen zu schieben, wenn Du magst. ^^


- MoonTaya - 19.04.2013

Oh je, du Arme Unsure
das ist ja wirklich schade! Ich kann mir auch gar nicht Vorstellen wie schlimm es wirklich ist Wochenlang so darum zu hängen, wenn einem schlecht ist....
Ich würde mich auch freuen, wenn wir dich später wieder reinschieben könnten das du dann vielleicht doch was von dem Swap hattest!

Ich bin erstmal beruhigt dass, das Päckchen bei dir angekommen ist, hatte mir schon bissl Sorgen gemacht Cool
aber ich wusste ja das es dir nicht so gut geht im Moment!

Ich wünsche dir, das bald die schöne Zeit der Schwangerschaft anfängt!

Lg


- nilpferd - 22.04.2013

Es tut mir echt leid, daß es dir so schlecht geht. Bei meinem ersten Kind hatte ich ca 6 Monate mit ständiger Übelkeit (aber nicht ganz so heftig wie bei dir)zu kämpfen. Dann wars endlich besser und im 8 Monat hats wieder angefangen. Aber das ist eher die Ausnahme (ich wollte dir keine Angst machen), beim zweiten Kind war gar nix und bei meiner Schwester ihren 5 Kindern wars zwischen nix und ca 4 Monaten, also du hast noch Hoffnung.

Ich hätte noch eine Frage: da ich rechnerisch eine Nulpe bin, kann ich nicht genau abschätzen, wann ich dran bin und vermelde daher - ich bin die ersten 3 Wochen im Juli im Urlaub und nicht zu Hause. Ich hoffe, daß das jetzt keine Unordnung in die Ordnung bringt?


- Luki - 24.04.2013

Hi alle miteinander!

Das Paket ist heute bei mir angekommen Biggrin
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich tauschen will, was gar nicht so einfach ist, weil nur wunderschöne Tierchen bei mir angekommen sind ^^


- Luki - 26.04.2013

So, heute bin ich mal zum Fotografieren gekommen Wink

Das kam bei mir an:
   

Tauschen würde ich gerne:

den kleinen Hippogreif gegen meine Meerjungfrau
   

den kleinen lila Drachen gegen meinen blauen
   

und das Einhorn gegen Sunny + Moony zusammen
   

Da ich im Moment kein größeres Tier zu Hause habe, würde ich gerne die beiden in das Paket geben. Ich würde sie zusammenbinden, damit klar ist, dass sie zusammengehören.
Falls das für euch nicht ok ist, würde ich natürlich noch ein größeres Tier basteln, da ich das Einhorn wirklich gerne hier behalten würde. Das könnte dann allerdings etwas länger dauern.

Falls der Tausch so für euch ok ist, könnte ich das Paket bereits Montag oder Dienstag wieder zur Post bringen.

LG Luki


- perlentierfan - 26.04.2013




- Westmonster - 27.04.2013

8o Die Meerjungfrau hat ja ganz schön Treibholz vor der Hütt'n! 8| Cool
Ich fände den Tausch so okay, aber den zwei-gegen-eins Tausch müssen glaube ich eher die entscheiden, die das Paket noch bekommen.


- Yvi - 27.04.2013

Mmh. Es tut mir leid, wenn ich jetzt eine Spassbremse bin, aber wir hatten uns doch auf Tiere geeinigt. Wenn es für die nachfolgenden ok ist wäre die Meerjungfrau ok, aber nach den Regeln eher nicht. Sorry.

Bei dem zwei gegen eins Tausch stimme Westmonster zu, dass sollten auch die nachfolgenden entscheiden.


- Luki - 27.04.2013

Was den zwei-zu-eins-Tausch betrifft, warte ich bis Montag-Nachmittag noch auf Antworten von den nachfolgenden Teilnehmern. Wenn ich bis dahin nichts höre, würde ich das Paket dann packen, da ich mich auf's Abitur vorbeireiten muss und danach eigentlich keine Zeit mehr habe. Also, bitte antworten ^^


Yvi,'index.php?page=Thread&postID=59345#post59345' schrieb:Mmh. Es tut mir leid, wenn ich jetzt eine Spassbremse bin, aber wir hatten uns doch auf Tiere geeinigt. Wenn es für die nachfolgenden ok ist wäre die Meerjungfrau ok, aber nach den Regeln eher nicht. Sorry.

Und ich will jetzt nicht als Besserwisser kommen, aber hier hattest du selbst Wassermänner/Nixen mit in die Liste der Fantasy-Wesen aufgenommen Wink



Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=59342#post59342' schrieb:Die Meerjungfrau hat ja ganz schön Treibholz vor der Hütt'n!

Biggrin Ja, das war mein erster Versuch für das Perlentier-Raten, da hatte ich das Größenverhältnis Körper - Pailletten noch nicht so ganz raus Biggrin


- Kaiorani - 27.04.2013

Also ich wäre gegen einen zweiertausch. Aber wenn die Mehrheit es zulassen würde werd ich mich nicht querstellen Smile ansonsten ein schöner Tausch!