Perlentiere - Forum
Benachrichtigungen über Erwähnungen/Zitate in Antworten möglich??? - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Willkommen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-128.html)
+--- Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-6.html)
+--- Thema: Benachrichtigungen über Erwähnungen/Zitate in Antworten möglich??? (/thread-3124.html)



Benachrichtigungen über Erwähnungen/Zitate in Antworten möglich??? - Kreativechse - 05.02.2014

Hallo!

da ich etwas Facebook verwöhnt bin wollte ich mal Fragen ob es die Möglichkeit gibst, das man mit bekommt wenn jemand einen mit @.. in der Antwort oder Zitat erwähnt???

Oft antwortet man ja auch jemanden in einer Diskussion und derjenige bemerkt es nicht.

Habe schon gelesen dass es dies in manchen Foren gibt, deshalb meine Frage hier.


- Femileinchen - 05.02.2014

Ja das wär prima


- grisu76 - 05.02.2014

Hallo zusammen, so eine Funktion wäre klasse.
.LG Markus


- Jalaila - 08.02.2014




- Orkania - 08.02.2014

Oh cool! vielen Dank, das macht bestimmt einiges leichter.


- grisu76 - 08.02.2014




- littlebonsai - 08.02.2014

Dankeschön, JalailaSmile


- Kreativechse - 08.02.2014




- Isbl90 - 09.02.2014

Das ist echt toll.
Wenn das irgendwann alle nutzen, wird es auf jeden Fall leichter. Wink

Danke fürs Einfügen, tolle Sache!


- gitti - 09.02.2014

dankeschön Smile