Perlentiere - Forum
Diskussion 2: "Texte" unter den Kategorien lassen? - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Willkommen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-128.html)
+--- Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-6.html)
+--- Thema: Diskussion 2: "Texte" unter den Kategorien lassen? (/thread-3146.html)



Diskussion 2: "Texte" unter den Kategorien lassen? - Jalaila_admin - 05.04.2013

Unter den jeweiligen Forenkategorien stehen ja immer so kurze texte.






(Z.B.


News, Regeln und anderes
Hier findet ihr immer alles Aktuelle rund um das Forum sowie
einige Regeln, die ihr bitte beachten sollt. - VOR DEM ERSTEN BEITRAG
DURCHLESEN!!! -)





Sollen diese Texte da stehen bleiben oder machen sie es in euren Augen zu unübersichtliche?

Pro:
- sie helfen neuen Nutzern, sich zurück zu finden und zu sehen, was wohin kommt
- sie enthalten oft kleine "Regeln", die dafür nicht extra im Regelwerk stehen, sondern eben da, wo sie gebraucht werden

Kontra:
- die Startseite des Forums wird dadurch so lang
- liest die überhaupt jemals jemand?

Meinungen bitte :-)


- Pekaris - 05.04.2013

Ich würde diese Texte lassen aber nicht sichtbar machen sondern
wenn man mit der Maus über das Thema fährt, dass dann so ein Fenster erscheint wo diese Erklärungen drin sind

(ich hoff man versteht was ich meine)


- Jalaila_admin - 05.04.2013

Ja, ich verstehe was du meinst. Smile


- Talinka - 05.04.2013

Hm, für mich haben diese Texte immer zum Forum gehört. Ich würd sie genauso lassen, wie sie jetzt sind Smile


- Orkania - 05.04.2013

ich finde die auch gut, dann weiss ich wo was hin gehört. Ausserdem müssen wir wahrscheinlich jedem Newbie erklären, wie was wo, wenn die fehlen.


- Westmonster - 06.04.2013

Eine Uuuuuumfrage!! Juhu! *abstimm* Biggrin


- Todesdrache - 08.04.2013

Bin auch dafür, dass die Texte stehen bleiben, ich finde es so eigentlich ganz übersichtlich.


- Atrea - 08.04.2013

Ich bin ebenfalls dafür,die Texte stehen zu lassen,ich finde es übersichtlich und man weiß wo was hingehört und ich finds ganz schön so