Perlentiere - Forum
Hier mal reinstöbern ;-) - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks, rund um's Perlenbasteln (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-132.html)
+--- Forum: Homepages (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-77.html)
+--- Thema: Hier mal reinstöbern ;-) (/thread-316.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


Hier mal reinstöbern ;-) - perlentierfan - 07.02.2011

Hallöchen :-),

Also wenn ihr mal paar minütchen für mich über habt, dann klickt einfach auf :

Hier klicken

Ich freue mich sehr auf eueren Besuch und bin gespannt auf eure Meinung :-).

Danke an alle die bereits mal ein Blick darauf geworfen haben Smile


Re: Hier mal reinstöbern ;-) - Corinchen - 08.02.2011

Guten Morgen,

das ist auch eine schöne Seite. Besonders gefallen mir die Geschenkideen. Smile

LG Corina


Re: Hier mal reinstöbern ;-) - Saphira - 08.02.2011

Ich kenne Deine Seite schön länger
und bin ein großer Fan Deiner Dioramen
vor allem die Dino-Landschaft hat es mir angetan,
aber auch der Hühnerstall ist total knuffig!!!


Re: Hier mal reinstöbern ;-) - Eisdrache - 08.02.2011

Was für eine hübsch gestaltete Seite, jetzt weiß ich endlich wer dahinter steckt...^^
ich kenne sie auch schon lange und deine Dioramen sind wirklich cool!!


Re: Hier mal reinstöbern ;-) - perlentierfan - 11.02.2011

wow :-) wusste gar nicht das schon so viele meine seite kennen *freu*

Übrigens mache gleich paar neue Fotos rein :-)


Re: Hier mal reinstöbern ;-) - ColAS - 11.02.2011

ich schau auch immer mal wieder rein um Ideen/Anregungen mir zu holen. :-)


Re: Hier mal reinstöbern ;-) - Jenny - 11.02.2011

Die Seite ist echt super... Vorallem die Kugel mit Inhalt finde ich richtig super


Re: Hier mal reinstöbern ;-) - perlentierfan - 12.02.2011

Hab jetzt auch einiges überarbeitet, also erneut stöbern ist pflicht Wink Biggrin

Danke dir Jenny Smile

und dir natürlich auhc ColAS


Re: Hier mal reinstöbern ;-) - Jalaila - 12.02.2011

Oh, was für eine nette Ablenkung vom Lernen Smile *freu*


Re: Hier mal reinstöbern ;-) - perlentierfan - 15.02.2011

wollte mal schnell fragen, wie ihr die neuen Bilder findet?, kann man so besser was erkennen?
Ich hab leider keiner Ahnung wie man ein Bildbearbeitungsprogramm verwendet, würde auch gern die Fotos etwas verschönern oder auch sie mit meiner Hp adresse absichern.
aber irgendwie weiss ich nicht wie ._.
Findet ihr diese Bilder denn besser oder sollte ich doch nochmal bestimmte etwas anders fotografieren?

Möchte mich da verbessern um meine hp noch etwas schöner gestalten zu können. das sie ingesamt einfach harmonischer wird.

Vielleicht könnt ihr mir da noch tipss geben. das wäre echt klasse^^.