Perlentiere - Forum
Wisteria (Trauben) - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlenpflanzen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-34.html)
+---- Forum: andere Pflanzen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-37.html)
+---- Thema: Wisteria (Trauben) (/thread-3374.html)

Seiten: 1 2


Wisteria (Trauben) - Pekaris - 20.05.2013

Diese Wisteria liegen bei mir schon ne weile unfertig rum
jetzt habe ich mich entschlossen diese an einen Bilderahmen zu befestigen.
( Eigenkreation )

Nachtrag (25.05.13)
Also ich habe mich jetzt mal schlau gemacht und mich erkundigt wie diese Pflanze heist wo bei mir um die Ecke wächst und von der ich ursprünglich insperiert wurde, diesen Bilderrahmen zu machen.
Wer nicht weiß was ich meine kann sich hier anschauen wie diese Pflanze in echt aussieht. (traumhaft: Blüht leider nur sehr kurz)

Hat aber in geperlter Form auch sehr viel Ähnlichkeit mit Trauben deswegen habe ich es ursprünglich als Trauben getauft auch wenn die Farbe nicht so passend ist)


- Kreativechse - 20.05.2013

Hallo!

Ich hätte zwar auf den ersten Blick nicht an Trauben gedacht, aber es gefällt mir trotzdem sehr gut, toll geworden. Thumbsup


- Perlluff - 20.05.2013

Die Trauben gefallen mir wirklich sehr gut, gerade wegen der interessanten Farbwahl. Die Idee mit dem Bilderahmen finde ich auch klasse.


- Laja - 20.05.2013

Ich finde ja das es mehr nach Flieder aussieht, gerade wegen den Farben.
Aber natürlich sieht es so oder so super schön aus Smile
Die Idee mit dem Bilderrahmen find ich auch ganz toll


- Saphira - 21.05.2013

Würde jetzt auch eher zu Flieder tendieren aber das ist ja auch egal, es sieht egal was es ist einfach genial aus mit dem Rahmen.


- luna - 21.05.2013

Voll schön
Richtig gut geworde Biggrin
Lg


- Zuse - 03.06.2013

Ich finde, du hast ihn gut getroffen Smile
Aber sind Wisterias nicht eher lila? ?( Das Blau ist aber trotzdem schön Biggrin


- merlya21 - 03.06.2013

Wow, das sieht wirklich gut aus.. Die Farben sind wirklich schön Smile


- Orkania - 03.06.2013

Wunderschön!


- Tigermaus - 04.06.2013

Wudnerschön! Würd ich mir sofort aufhängen - noch dazu wo ich so auf Blauregen (wie ich ihn nenne) stehe ... Blauregen