Perlentiere - Forum
Äffchen mit Bananen - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Tiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-23.html)
+---- Thema: Äffchen mit Bananen (/thread-3391.html)

Seiten: 1 2


Äffchen mit Bananen - Perlluff - 24.05.2013

Es gibt doch noch einige Big-Head-Anleitungen die ich gerne hätte, die aber leider nicht so einfach zu haben sind. Eine davon war das kleine Äffchen hier. Durch ein unerwartetes Tauschgeschäft mit einem lieben Forenmitglied gelangte sie in meinen Besitz *freu und danke nochmal*
Lange konnte ich sie also nicht ungeperlt lassen und jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören das Ergebnis anzuhimmeln, er ist ja so süüüüß. Nebenbei sei gesagt, dass die Bananencane der Base meine erste Fruchtcane ist und gleichzeitig auch die erste Cane mit der ich soweit zufrieden bin (abgesehen von ganz einfachen Blatt-und Spiralcanes ist mir noch nie eine gelungen).

Bitte, bitte nimm mir nicht meine Banane weg...

   

Normal von vorne:

   

Nochmal von hinten, damit man sein Schwänzchen sehen kann:

   


- Laja - 24.05.2013

Das Äffchen ist echt super süß geworden. Eigentlich gefällt mir das Motiv garnicht so gut, aber deiner sieht echt toll aus Thumbup Und die Base ist auch wunderschön und passt super dazu.


- Isbl90 - 24.05.2013

Ui, das ist das erste Mal, dass ich richtig sehe, dass das Äffchen einen Mund hat.
Das macht ihn gleich noch sympathischer! Schön, dass dir jemand die AL dafür gegeben hat, sonst wäre uns das entgangen Biggrin In dieser Farbkombi hab ich ihn aber auch noch nicht gesehen. Sieht gut aus!

Zu der Base kann ich nur eins sagen: wow!
Schöne Bananen-Scheiben, gefällt mir besser als meine Cane, ist aber eindeutig auch eine andere AL. (sei denn du hast das selber entworfen) Auch deine Palme ist sehr schön geworden. Eine sehr süße Idee mit den Bananenscheiben außen rum! Mir ist aber so langsam aufgefallen, dass ich mit solchen ausgeprägten und großen Basen bei dem Swap gar nicht gerechnet habe. Also wenn du sowas tauschen wollen würdest, würde das wohl schwer werden, zumal auch die Palme leicht kaputt gehen könnte...

Aber für dich zu Hause natürlich optimal! Kannst du stolz drauf sein Biggrin
Oft sind die Basen nun schon so aufwendig, wie das Perlentier selbst.


- luna - 24.05.2013

Wooooooooooooooooooooooooooooooow
Du hast ihn soo toll umgesetzt ich kann gar nicht mehr weg sehn Biggrin
Die Base ist einfach der absolute HAMMER!


- gabi - 24.05.2013

Dein Affe ist sehr süß. Dein Bananencane sieht sehr echt aus - aber als Base nicht mein Geschmack. Aber wieso Deine erste, die Dir gefällt? Du hast doch schon die wunderschöne Eisschollencane gemacht - die Rose daraus ware auch sehr schön. Und Dein Goldfischteich ist dermaßen realistisch - absolut genial.


- Saphira - 24.05.2013

Wunderwunderschööön, die Bananenscheiben sind Klasse geworden und alles in allem ein tolle Szene die Base + Figur.


- Perlluff - 24.05.2013

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=61401#post61401' schrieb:Zu der Base kann ich nur eins sagen: wow!
Schöne Bananen-Scheiben, gefällt mir besser als meine Cane, ist aber eindeutig auch eine andere AL. (sei denn du hast das selber entworfen) Auch deine Palme ist sehr schön geworden. Eine sehr süße Idee mit den Bananenscheiben außen rum! Mir ist aber so langsam aufgefallen, dass ich mit solchen ausgeprägten und großen Basen bei dem Swap gar nicht gerechnet habe. Also wenn du sowas tauschen wollen würdest, würde das wohl schwer werden, zumal auch die Palme leicht kaputt gehen könnte...

Ich hatte zwei Anleitungen, eine für Bananenfarbenund eine nicht sehr genaue für die Cane selbst.

Mir ist schon bewusst, dass meine Basen das Ganze auf die Spitze treiben *g*. Ich brauche zum teil länger für die Base als für das Perlentier. Sollte es mal wieder einen Fimo-Swap geben und ich kann mitmachen, werde ich mich dafür natürlich anpassen was die Größe und Form angeht Wink. Bislang habe ich auch nur spezielle Basen für spezielle Tiere gemacht, die ich gar nicht so ohne weiteres tauschen würde (steckt zuviel Herzblut drin).

@ gabi: Ich hab damit gemeint die erste Cane die für sich alleine etwas Bestimmtes darstellt und nicht bloß einfach ein schönes Muster hat. Ich hab z.B. für mein Harry Potter Projekt versucht eine Cane zumachen die eine Flamme zeigt und das ging einfach nur schief, was nicht heißt das ich nicht trotzdem ein schönes rotes Muster hatte.


- Wonni - 24.05.2013

sieht süß aus, mag das äffchen auch super gern Biggrin .
die base ist wieder prima geworden, witzige idee mit den bananenscheiben, sehn aus wie echt Thumbsup


- KanariPerle - 25.05.2013

Oh mein Gott, wie süüüüüüüüüüüüüüüüü...üüüß!!!!!!!!!!...!!!!!!


- lelo - 25.05.2013

Oh mein Got *Kinnlade wieder hochklapp* ist das toll! Einfach der Hammer, so niedlich ist das.
Die Bananenscheiben (die richtig toll realistisch aussehen) , die Palme, der Affe - ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll!