Perlentiere - Forum
Schwarzes Entchen sucht den Frühling - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Tiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-23.html)
+---- Thema: Schwarzes Entchen sucht den Frühling (/thread-3417.html)

Seiten: 1 2


Schwarzes Entchen sucht den Frühling - Saphira - 29.05.2013

Da es drausen schon wieder dicke Tropfen regnet,
macht sich das kleine schwarze Entchen auf die Suche nach dem Frühling.
Um ihn anzulocken hat sie sich ein Blumenband aufgesetzt und nun tapst es tapfer durch den Regen.

[attach=475][/attach]


- Perlluff - 29.05.2013

Hilfe ist das süß *verliebt bin, auch haben will*.
Die Idee das Entchen schwarz zu perlen ist genial und so schöne Perlen hast du verwendet. Ich liebe Farbeinzug.
Die Base hattest du schon bei deinen Basen vorstellt, oder? (was für ein Satz *g*). Die finde ich nämlich auch sehr schön und freue mich, dass sie so eine hübsche Bewohnerin bekommen hat.


- Saphira - 29.05.2013

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=61682#post61682' schrieb:Die Base hattest du schon bei deinen Basen vorstellt, oder? (was für ein Satz *g*).
Die finde ich nämlich auch sehr schön und freue mich, dass sie so eine hübsche Bewohnerin bekommen hat.
Jap die hatte ich dort schon gezeigt, es ist die mit den großen Blättern.


- mettalqueen - 29.05.2013

oh ist die süß


- Ashura - 29.05.2013

Oh, wie niedlich. So richtig tollpatschig.


- Isbl90 - 29.05.2013

Ui, das ist aber eine süße Idee gewesen!
Du weißt ja, das kleine hässliche Entlein wird mal ein großer stolzer Schwan Biggrin

Sehr schöne Farbkombination auf jeden Fall. Wie hast du denn die Blume gemacht? Das seh ich grade nicht richtig. Sieht von hier wie Papier aus?!

Die Base passt auf jeden Fall schön, dann hat sie gleich ein angemessenes zu Hause Wink


- Saphira - 29.05.2013

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=61689#post61689' schrieb:Ui, das ist aber eine süße Idee gewesen!
Du weißt ja, das kleine hässliche Entlein wird mal ein großer stolzer Schwan Biggrin

Sehr schöne Farbkombination auf jeden Fall. Wie hast du denn die Blume gemacht? Das seh ich grade nicht richtig. Sieht von hier wie Papier aus?!

Die Base passt auf jeden Fall schön, dann hat sie gleich ein angemessenes zu Hause Wink
Das ist eine Pailletten-Blume, also aus dünnem Kunststoff.
Die nehme ich normalerweise für meine Fadengrafik-Karten.

Und was das Zuhause angeht, wo das ist weiß ich noch nicht so genau,
hängt davon ab wer mich da überzeugen kann es her zu geben, Du oder meine Freundin. *g*
Aber im Moment ist es erstmal für Dich reserviert, auch wenn meine BF schon ziemlich bettelt *lach*


- Isbl90 - 29.05.2013

Ach was, die Base ist für mich? Hab ich was verpasst? Biggrin
Achja, da war ja was. Hätte ich fast schon wieder vergessen, hier im Forum ist so viel los mit den ganzen Leuten, man müsste sich sowas echt aufschreiben Wacko

Bastelt deine Freundin denn auch mit FIMO oder findet sie es nur einfach nur schön?


- Saphira - 29.05.2013

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=61701#post61701' schrieb:Ach was, die Base ist für mich? Hab ich was verpasst? Biggrin
Achja, da war ja was. Hätte ich fast schon wieder vergessen, hier im Forum ist so viel los mit den ganzen Leuten, man müsste sich sowas echt aufschreiben Wacko

Bastelt deine Freundin denn auch mit FIMO oder findet sie es nur einfach nur schön?
Sie hat sich in das Entchen verliebt, die Base ist Ihr egal, ich wollte aber ja beides an Dich schicken,
als Dankeschön, aber nur wenn es Dir gefällt, ansonsten perle und/oder modeliere ich natürlich gerne noch was anderes für Dich.


- Isbl90 - 29.05.2013

achso, das ist aber lieb von dir!
Gefallen tut mir schon beides, keine Frage!
Aber vielleicht magst du trotzdem noch was anderes machen, bis das Swap-Paket bei dir ist, ist ja noch ein bisschen Zeit. Und falls mir das andere auch gefällt oder (wieder Erwarten) sogar besser gefällt, dann könnte deine Freundin auch das Entchen bekommen.
Wenn du allerdings keine Zeit oder Lust mehr findest, über das Entchen mit der Base würde ich mich auch sehr freuen! Biggrin
Wie du magst also.

by the way: wie cooooool, mit so was tollem hätte ich gar nicht gerechnet Love