Perlentiere - Forum
Kleines Quietscheentchen badet - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Tiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-23.html)
+---- Thema: Kleines Quietscheentchen badet (/thread-3421.html)

Seiten: 1 2


Kleines Quietscheentchen badet - Perlluff - 29.05.2013

Das Entchen war schnell gemacht, aber die Wanne hat mich einige Nerven gekostet. Mein Wannenvorbild habe ich über Google gefunden, ich glaube das Bild war sogar hier aus dem Forum (vielleicht erkennt es ja jemand, hab den genauen Link nicht).

Entchen von vorne:

   

Entchen von der Seite wegen dem Schwänzchen:

   

Anleitung: http://www.6diy.com/thread-272056-1-6.html


- Todesdrache - 29.05.2013

Die Wanne ist ja genial! 8o Ist dir richtig super gelungen, man erkennt sogar den Schaum Biggrin
Das Gesamtbild gefällt mir sehr gut, kleines gelbes Quietscheentchen in Holzwanne mit ganz viel Schaum, einfach genial!


- Saphira - 29.05.2013

WoW *umfall* wie genial ist das denn Bitte.
Wollte die Quitscheente eigentlich nicht perlen,
aber nach den Bildern von Dir hüpft sie doch noch auf die überlange Liste...
Der Waschzuber ist ja mal absolut spitzenmäßig
ich glaube die vielen Blubberblasen haben sicher viel Nerven gekostet
aber es hat sich total gelohnt, es ist genialst!!!


- Wonni - 29.05.2013

oh nein, wie süß ist das denn Love
einfach klasse geworden, ich find immer wieder schön mit wie viel liebe zum detail du arbeitest Thumbsup


- Isbl90 - 29.05.2013

Man man man, man kommt ja kaum hinterher, deine ganzen tollen Sachen zu bewundern.
Vorab: Bitte fasse es nicht als Kritik auf, wenn ich immer so kleine Sachen bemägel.
Aber da du ja schon fortgeschrittener bist, kann man da auch mal auf Kleinigkeiten achten ^^

Also super Idee, ich habe das noch nirgends gesehen. Die Bläschen sind super niedlich, der Eimer auch total toll.
Sieht sehr rustikal aus. Man sieht nur nicht ganz, ob du das in einem braunton gemacht hast?! Hier hätte sich deine Holz-Optik sicher auch gut gemacht, falls sie da nicht schon ist... Ansonsten ist sogar das Blechdingens fest genagelt. (fehlen nur noch die Nagelköpfe, dann wirds aber pingelichst.) Mir gefällt, dass ein paar von den Blubbern unten runter geblubbert sind, sehr süß. Da hat das Entchen zu viel geplanscht.

Das Entchen selbst ist auch total knuffig. Nur könnte man beim ersten Bild denken, dass der Kopf nicht richtig ausgestopft ist. Er beult leicht nach außen... Auf dem letzten Bild hingegen sieht der Kopf rund aus.

Naja, alles in allem eine sehr niedliche kleine Welt (wirklich!), sowas muss ich mir mal merken.
Für mein zukünftiges Entchen hab ich aber schon was anderes vor. Aber ich finde es toll, dass du immer die Basen perfekt zum Perlentier machst. Ich hab leider immer nur Basen rum stehen aber keine Tiere dazu Rolleyes


- Kreativechse - 29.05.2013

Das ist ja megasüß. Die Wanne mit den Blubberbläschen ist der Hammer. Daumen hoch :-)


- Perlluff - 29.05.2013

Danke für eure Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber Smile

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=61693#post61693' schrieb:Vorab: Bitte fasse es nicht als Kritik auf, wenn ich immer so kleine Sachen bemägel.
Aber da du ja schon fortgeschrittener bist, kann man da auch mal auf Kleinigkeiten achten

Du darfst gerne kritisieren, dadurch kann ich ja vielleicht noch was lernen. Ich würde bloß Kommentare aller "Sieht doof aus", "Gefällt mir nicht" und sonst nix, als störend empfinden, aber sowas habe ich hier im Forum zum Glück noch nicht gesehen.

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=61693#post61693' schrieb:Also super Idee, ich habe das noch nirgends gesehen. Die Bläschen sind super niedlich, der Eimer auch total toll.
Sieht sehr rustikal aus. Man sieht nur nicht ganz, ob du das in einem braunton gemacht hast?! Hier hätte sich deine Holz-Optik sicher auch gut gemacht, falls sie da nicht schon ist... Ansonsten ist sogar das Blechdingens fest genagelt. (fehlen nur noch die Nagelköpfe, dann wirds aber pingelichst.) Mir gefällt, dass ein paar von den Blubbern unten runter geblubbert sind, sehr süß. Da hat das Entchen zu viel geplanscht.

Ja das ist bloß ein Braunton. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen die Holzoptik zu nehmen. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass diese Cane zu unruhig für die Wanne wäre. Mag an der Wanne das Schlichte ganz gerne.
An Nägel habe ich sogar gedacht, hätte ich Silber hier gehabt hätte ichs versucht *g*

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=61693#post61693' schrieb:Das Entchen selbst ist auch total knuffig. Nur könnte man beim ersten Bild denken, dass der Kopf nicht richtig ausgestopft ist. Er beult leicht nach außen... Auf dem letzten Bild hingegen sieht der Kopf rund aus.

Mit dem Kopf hast du recht. Ausgestopft ist er allerdings richtig. Er ist nicht so rund wie auf der Vorlage. Da habe ich bestimmt irgendwo einen kleinen Fehler drin, aber so schlimm finde ich das nun nicht.

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=61693#post61693' schrieb:Naja, alles in allem eine sehr niedliche kleine Welt (wirklich!), sowas muss ich mir mal merken.
Für mein zukünftiges Entchen hab ich aber schon was anderes vor. Aber ich finde es toll, dass du immer die Basen perfekt zum Perlentier machst. Ich hab leider immer nur Basen rum stehen aber keine Tiere dazu

Ich mache immer bloß feste Paare. Manchmal mache ich eine Base zum Tier, aber es kommt auch vor, dass ich ein Tier zu einer Base mache. Basenüberproduktion möchte ich aus Platzmangel gerne vermeiden Wink


- Isbl90 - 29.05.2013

Ja, deine eine Holzoptik wäre wohl zu aufgeregt.
Aber eine einfache aus vielleicht 2 ähnlichen Brauntönen könnte passen. Aber es sieht ja so auch super aus Wink

"Basenüberproduktion" ist ja ein geiles Wort. Wenn das eine Krankheit ist, dann ist sie bei mir bereits ausgebrochen.
Aber was will man sonst machen, wenn man so gerne fimoliert? Ich kann einfach nicht aufhören, Sachen aus zu probieren, und hab dann immer keine Idee, wofür das ganze, Zumal ich auch nicht so viele Perlentiere für alles hätte. Pinch

Sehr süß ist die Kombination auf jeden Fall! Wink


- Orkania - 29.05.2013

Super! Jetzt kann ihc mich nicht entscheiden, welches Entchen mir besser gefällt, Saphiras Watschelente oder dieses schnuffige hier!


- Ashura - 29.05.2013

Hier ist alles stimmig. Die Ente muss ihre Badewanne sehr gern haben.