Perlentiere - Forum
Hund im Tarnoutfit - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: verkleidete Tiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-25.html)
+---- Thema: Hund im Tarnoutfit (/thread-3523.html)

Seiten: 1 2


Hund im Tarnoutfit - Saphira - 14.06.2013

Gestatten mein Name ist Pfote, Agent#00 Pfote mit der Lizenz zum Bellen *g*
Ich bin ein Geburtstagsgeschenk zum 8ten Geburtstag,
(der ganz unter dem Motto "Geheimagenten" steht) daher mein Name.

Hier mal ein paar Fotos von mir:

[attach=584][/attach]
[attach=585][/attach]
[attach=586][/attach]
[attach=587][/attach]
[attach=588][/attach]

Ich habe eine Mütze, einen Ohrring und eine Halskette mit Pistole
hoffe so bin ich gut genung Ausgerüstet um den Kids am Geburtstag helfen zu können
einen spannenden Fall zu lösen.... *freu*

Die Vorlage ist aus einem Tausch.


- Westmonster - 14.06.2013

Ach geh, wie süß ist der denn!?! 8o Mit dem Barett! *sterb* Der Flecktarn ist dir gut gelungen, auch wenn er nur in saftig grünen Wiesen zur tatsächlichen Tarnung dienen wird Wink , und der Ohrring ist irgendwie ein total passendes kleines Detail! Gut auch, dass er seine Dienstwaffe um den Hals trägt, dann hat er die Hände frei, um die Bösen festzuhalten, wenn sie von den Kiddies verhört werden. Smile
Aber wir haben ihn jetzt bei der Vorbereitung gestört, oder? Die Tarnbemalung ist noch nicht ganz fertig... erst die Augenbraue! Love


- Jalaila - 14.06.2013

Der ist supersüß! Ich finde die vielen Details toll - die Pistole, das Barrett, die Tarnfarben und alles. Ich wette, der/die Beschenkte hat sich super gefreut.


- Isbl90 - 14.06.2013

Ohje, ist der knuffig!
Sehr schöne Farben hast du gewählt! Am besten gefällt mir das Detail an den Augen, dass du die Wimpern einmal braun und einmal grün/braun gemacht hast. Entschuldigung, ich meinte natürlich Kriegsbemalung ^^
Die Idee mit der Pistole und dem SChlüsselring ist super kreativ, das gefällt mir sehr! Gibt ihm echt noch mehr Charakter.

Ich will ja nix sagen, aber der Hundi ist fast schon zu schade für ein 8jähriges Kind Unsure Der weiß das doch gar nicht richtig zu würdigen Tongue Wink Freuen wird er sich aber in jedem Fall!


- Perlluff - 14.06.2013

*lach* Siehst du jeder der den Hund sieht denkt, das ist Tarnfarbe Smile. Er ist klasse geworden. Schöne Grüntöne hast du ihm spendiert und sehr viele liebevolle Details eingearbeitet (Ohrring, Pistolenanhänger, die hübsche Base...).

Ich finde das nicht zu schade für einen Achtjährigen, so etwas macht den Unterschied ob man seine Kindheit als schön und etwas Besonderes in Erinnerung behält oder nicht... Ich kenne es eher so, dass die Erwachsenen nicht zu schätzen wissen wenn sie etwas Selbstgebasteltes bekommen. Kinder sind da viel empfänglicher sie spüren das es etwas Besonderes ist.


- Saphira - 14.06.2013




- Isbl90 - 14.06.2013

achso, na dann ist ja schön.
dann soll er mal gut drauf aufpassen Biggrin


- Snoopyline - 14.06.2013

Die Idee ist wirklich niedlich umgesetz und die ganzen Details machen ihn richtig liebenswert. hast du ihn dir selber ausgedacht? Also httest du die Idee und hast ihn dann so umgesetzt oder hattest du eine Vorlage?

Biggrin


- Saphira - 14.06.2013

Snoopyline,'index.php?page=Thread&postID=63020#post63020' schrieb:Die Idee ist wirklich niedlich umgesetz und die ganzen Details machen ihn richtig liebenswert. hast du ihn dir selber ausgedacht? Also httest du die Idee und hast ihn dann so umgesetzt oder hattest du eine Vorlage?

Biggrin
Wie oben geschrieben, habe ich die Vorlage aus einem Tausch.
Allerdings habe ich die Beine und den Schwanz einzeln angefertigt
und an anderen Stellen als angegeben angebracht.
Die Mütze habe ich nicht befestigt, so das sie nach belieben an und ausgezogen werden kann.


- Orkania - 14.06.2013

cool! ein Superagentenhund. Das ist eine tolle Idee!