Perlentiere - Forum
Mein erster Baum... - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlenpflanzen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-34.html)
+---- Forum: Bäume (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-36.html)
+---- Thema: Mein erster Baum... (/thread-3590.html)

Seiten: 1 2


Mein erster Baum... - jaguar85 - 05.07.2013

Nach langen mal wieder was von mir Biggrin
Was das für ein Baum ist weiß ich nicht ich habe die Vorlage aus dem Heart Bead Ausgabe 10 (März/2013) von dem Apfelbaum genommen.
Aber gut meiner ist sehr Bunt geworden Biggrin
Das ist aber mein erster Baum und da dachte ich viel Farbe ist schöner.
Dann ist mir eingefallen weniger ist mehr.
Wäre es mir mal früher eingefallen.
Nun habe ich ein bunten Baum wo ich nicht weiß was das für einer sein könnte.


Den Koalabär der ist alt weiß nicht wo ich die Vorlage her habe.


So genug geschrieben jetzt könnt Ihr mir helfen und sagen was das für ein Baum sein könnte.


Besser mir noch Tipps geben was ich beim nächsten Baum besser machen könnte.


Ich weiß das ist nicht das beste Bild aber ich habe über 32 Bilder gemacht und das war das beste.


Man sieht das bild nicht Sad die URL von dem Bild : #mce_temp_url# (wenn der nicht geht reiche ich nach)

[Bild: 2013-07-05%2014.26.54.jpg]



- Saphiras510 - 05.07.2013

ich find ihn total cool ..ist doch toll geworden

hm..tipps zum besser machen.. weiß nicht, mir gefällt er halt, weil er so ist wie er ist

wenn du etwas anders machen möchtest: vielleicht beim nächsten Baum darauf achten, dass du die kleineren Äste kompletter verdrehst, na das jetzt wieder toll zu beschreiben - bei manchen kleineren Ästen hast du den Draht nicht bis zur nächsten "Astgabel" verdreht, das könnt man halt noch anders machen

und vielleicht das kreppband oben zwischen den Ästen bissl mehr andrücken, damit es auch so eng anliegt wie unten.

Ist es selbstklebendes ?


- jaguar85 - 05.07.2013

Ok ich werde beim nächsten drauf achten mehr zu verdrehen.
Ja es soll selbstklebend sein aber an manchen stellen geht es ab manchmal...


- Orkania - 05.07.2013

Der ist toll. Könnte eine blühende Kastanie sein, sie blühen in Ampeln von gelb zu orange nach rot, je nachdem wie lange die Blüte schon offen ist, verändert sich das Blüteninnere. Die Blüte selbst bleibt weiss, aber die Zeichnung innen drinnen nicht. (wisst ihr was ich meine?) Dann wissen die Bienen, welche Blüten schön frisch sind. Smile


- Wonni - 05.07.2013

ich find ihn eigentlich ganz toll,
als wäre man in einem verträumten fantasywald Rolleyes und der kleine bunte koala erfüllt dir einen wunsch ^^ .

zum eigentlich, ich persönlich hätte das kreppband weggelassen und entweder den draht so gelassen wie er ist oder ihn mit bindedraht umwickelt, find ich einfach schöner, ist aber geschmackts sache.


- Saphiras510 - 05.07.2013

Zitat: Ja es soll selbstklebend sein aber an manchen stellen geht es ab manchmal..
och, das kenn ich ..einfach immer wieder drumherumfahren , als wenn man ..hm, eine Zigarre dreht ? ich hab das Gefühl durch die Körperwärme "bappt" es dann besser Wink


- jaguar85 - 05.07.2013

Wunschbaum hmm das ist gut...

Zitat: och, das kenn ich ..einfach immer wieder drumherumfahren , als wenn man ..hm, eine Zigarre dreht ? ich hab das Gefühl durch die Körperwärme "bappt" es dann besser Wink
Ok das Versuche ich bin ja Raucher...

DANKE


- Perlluff - 05.07.2013

Als ich deinen Baum heute Nachmittag angesehen habe war ich mir nicht sicher ob er mir gefällt oder nicht, aber jetzt auf den zweiten Blick finde ich er hat was und für den ersten Baum ist er in jedem Fall klasse geworden. Mir persönlich ist er vielleicht etwas zu bunt, aber das ist ja geschmacksache.
Was mir besonders gut gefällt ist der knorrige Stamm, wie bei einem alten Obstbaum. Hast du das mit Absicht gemacht und wenn ja wie?
Das Problem mir dem Klebeband hatte ich am Anfang auch, mit der Zeit bekommt man ein besseres Gefühl dafür. Du kannst das aber auch jetzt noch nachträglich oben an den Zweigen "festdrehen", am besten geht das wenn du warme Hände hast... dann wird das auch richtig schön klebrig Wink


- KanariPerle - 07.07.2013

Und das soll dein erster Baum sein? Nicht vielleicht doch der 20.? Na egal, auf jeden Fall, ist er ein Meisterwerk!!!


- jaguar85 - 08.07.2013

Zitat:Was mir besonders gut gefällt ist der knorrige Stamm, wie bei einem alten Obstbaum. Hast du das mit Absicht gemacht und wenn ja wie?
Ich habe versucht den Stamm so aussehen zu lassen wie er in echt aussieht und da habe ich alle Drähte zusammen gedreht und an manchen stellen wo er etwas breiter sein sollte nicht so doll zusammen gedreht etwas lockerer.Hat auch etwas geklappt.

Zitat: Und das soll dein erster Baum sein?
Ja wirklich das ist er.Das einziege was ich gemacht habe sind 4 Blumen aber nur kleine das größte war die Primel die auch im HeartBead 3/2011 auf Seite 8 zu sehen ist.

Aber Danke für die paar tipps.
Warme Hände braucht man bei dem Klebeband ok also vorher die Hände mit Wärmeakku aufwärmen Biggrin