Perlentiere - Forum
nächstes big head - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks, rund um's Perlenbasteln (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-132.html)
+--- Forum: Allgemeines rund ums Perlenhobby (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-84.html)
+--- Thema: nächstes big head (/thread-3726.html)



nächstes big head - I♥Perlen - 26.07.2013

hallo

ich würd in den ferien gern wieder ein big head machen könnt ihr mir eins empfehlen ich hab schon den frosch und die kuh gemacht das waren beides sehr gut lesbare al´s so eine such ich wieder

gesucht wird...

...wenig seiten

...gut lesbar

...grafik al

lg Smile


- Isbl90 - 26.07.2013

Warum schaust du nicht einfach deine Anleitungen durch, welche gut sind? Was hast du denn für einen Geschmack?
Ich hab leider noch nicht so viele gemacht, sodass ich dir keine konkret empfehlen kann Wink

Aber wünsche dir schonmal viel Spaß dabei.


- Snoopyline - 26.07.2013

Wie siehts mit dem Koala aus der Heartbead aus?


- Saphira - 26.07.2013

oder dem kleinen Pinguin mit Hut


- I♥Perlen - 26.07.2013




- Isbl90 - 26.07.2013

Saphira meint den hier.
Als ich ihren gesehen habe, hab ich mir auch einen gebastelt.
kann mich aber gar nicht mehr erinnern, wie da die AL war, aber Saphira scheint sich noch daran zu erinnern Wink
Der ist auch nicht zu groß und trotzdem total süß!


- I♥Perlen - 26.07.2013

danke Isbl90 den würd ich gern perlen aber für den süßen fehlt mir die al


- luna - 28.07.2013

Ich kann dir die al schicken sobald ich wieder zu hause bi n heute mittag


- I♥Perlen - 28.07.2013

danke lieb von dir hab sie aber schon bekommen Smile

aber ich nutze mal die Gunst der stunde um dir zu sagen das ich deinen wettbewerbsbeitrag total toll finde Smile so süüüüß