Perlentiere - Forum
Noch mehr Basen :D - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Was nicht aus Perlen ist... (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-130.html)
+--- Forum: Fimo und andere Modelliermassen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-45.html)
+---- Forum: Basen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-46.html)
+---- Thema: Noch mehr Basen :D (/thread-3759.html)

Seiten: 1 2


Noch mehr Basen :D - luna - 01.08.2013

Wie versprochen kommen hier die Bilder meiner neusten Basen (heute gebacken) mit Beispielbesetzung Biggrin

Zuerst meine Glücksbase mit Marienkäfer...

[Bild: img127184LAGO.jpg]

Als nächstes eine meiner liebsten Basen mit Blümchen und co. Ich hoffe man sieht die vielen Details Biggrin

[Bild: img12720QDTM3.jpg]

Dann kommt eine Mosaikbase mit Bonbons und einer selbstkreierten Ziege (oh ist ja noch gar nicht im Sammelthread...)

[Bild: img12721ZYJE5.jpg]

Anschließend eine halb Wasser halb Grasbase mit Granitsteinen und meiner neuen Schildkröte... (ein weiteres Tier wird auch noch draufkommen...)

[Bild: img12724N7W3Q.jpg]

Die nächste Base ist für den Esel meiner Mutter... (sie will unbedingt nochn 1mm Eselchen dazu... 8| )

[Bild: img12726NOS4Q.jpg]

Und als letzte kleinste Base eine Karotte mit meinem 1mm Pferd drauf Biggrin

[Bild: img12727LHNYZ.jpg]

Ich hoffe ein paar gefallen euch...

LG Luna

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Nochmal hallo

Heute habe ich fünf basen gemacht

zuerst eine côte d'azur...

[Bild: img12729bCJDQH.jpg]

Dann eine ganz einfache Base für mein Pferdchen (jaa noch eine)....

[Bild: img12730bGLABK.jpg]

Anschließend noche eine Base für meine Ziege (irgendwann wird sie sich entscheiden müssen.. Biggrin)

[Bild: img12731b3DQTU.jpg]

Dann noch ein gaaaanz kleine Base mit einem Durchmesser von 1,6cm mit einer 1mm krake

[Bild: img12732bZSYOD.jpg]

Und zum Schluss noch meine Lieblingsbase für meinen Esel mit Sonnenblume im Topf (und nem Steckling daneben) und Fischgrätmuster

[Bild: img12733bX16WB.jpg]



Hoffe such die gefallen euch

LG Luna


- Isbl90 - 01.08.2013

EIN PAAR (?????) gefallen?
Ich finde sie alle wunderschön und perfekt aufs Tier abgestimmt.
Das Schweinchen aufs Kleeblatt, passt perfekt.
Die Kuh auf der Wiese, das war sicher super aufwendig. Und sie frisst sicher gleich die Blumen. Sehr viel Liebe zum Detail, die kleine Schnecke gefällt mir sehr!
Und die Ziege Love Die ist ja auch voll süß! Nun hast du deinen kleinen Bauernhof aber echt komplett!
Bei der Schildkröten Base gefällt mir sehr, dass sie halb/halb ist und noch ein Tier drauf kommt. Weißt du schon, welches? Der Übergang ist gut gelungen und die Steine am Ufer passen super!
Und auch der Esel für deine Mama mit BAse ist perfekt. Der Lavendel ist ein echter Hingucker und wenn dann Mama mit Kind da sitzen, wird es sicher überlst süß sein.
Und auch die Möhre passt super perfekt zum Pferd! Mir gefällt echt, wie süß deine Kombinationen sind! Thumbsup


- MoonTaya - 01.08.2013

Deine Basen und die Tierchen passen einfach perfekt zusammen!
Ich mag alle auf ihre Weise! Echt toll, du bst wirklich sehr kreativ !!!


- Pekaris - 01.08.2013

Ich finde alle Basen sehr schön gelungen. Meine Lieblingsbase ist die Karotten und Mosaikbase. Mal was neues habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.


- exmooni - 01.08.2013

Die sind alle total niedlich und schön geworden. Schwer zu sagen welche toller ist - sind alle super individuell.


- Saphira - 01.08.2013

wunderschöööön, wirklich jede ist super geworden und die Besatzung ja sowiso *g*
die Schildi und der Esel sind ja meine Favoriten...


- Milena - 01.08.2013

WOOOW ich bin beeindruckt! Das Schweinchen auf dem Kleeblatt ist ja mal genial! Biggrin
Die Ziege ist mega und die Karottenbase mit dem Pferd passt perfekt!!

Alle Tierchen sind echt süß und super abgestimmt echt toll! Biggrin Thumbsup Thumbsup Thumbup


- Westmonster - 01.08.2013

Hihi, ja wo will denn die Riesen-Karotte mit dem kleinen Hafi hin? Thumbsup
Die Basen sind wirklich spitzenklasse, genau wie die Tierchen dazu!


- Isbl90 - 02.08.2013

Ui, da hast du ja nochmal 5 Basen ergänzt 8o
Also mir gefällt mit Abstand die letzte am besten, das ist eine super Idee!

Aber mit ihren Tierchen drauf sind sie ja alle schön geworden Wink
Auch die erste ist toll! Ist der Übergang mit transparentem FIMO gemacht? Die Schnecke am Strand ist total süß, aber leider ist das Perlentier im Hintergrund verschwommen.

Ich kann dir noch den Tip geben, vielleicht etwas besser auf die Ränder zu achten. Besonders bei der runden Base, wo grade das Pferd drauf sitzt ist der Untergrund uneben. Vielleicht kannst du dir ja mal ein paar runde Ausstecher besorgen in der Backabteilung, das macht es einfacher Wink Oder einfach am Ende nochmal mit einem Werkzeug einmal um die Base rum gehen und den Rand leicht andrücken, so wird er auch glatt.


- Westmonster - 02.08.2013

Wow, die neuen Basen sind superklasse! Witzig: Schnecken checken am Strand! 8o
Die letzte mit dem Esel ist auch mein Favorit! Das Fischgrätmuster hast du echt total gut drauf und es sieht ein bisschen aus wie ein Acker wo der Bauer grad mit seinem Monstertrekker drüber gerauscht ist! Thumbup