Hallo zusammen! - Druckversion +- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de) +-- Forum: Willkommen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-128.html) +--- Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-5.html) +--- Thema: Hallo zusammen! (/thread-3909.html) |
Hallo zusammen! - cami - 29.08.2013 Ich bin cami, 47 Jahre alt oder jung, wohne in einem 270 Seelen Dorf mit Aussicht auf den Bodensee. Seit ca. 15 Jahren beschäftige ich mich damit, was man mit Perlen, ausser Schmuck!, noch machen kann. Ostereier benähen, weben, Sterne & Schneeflocken, häckeln, einstricken und natürlich Perlentiere. Jede Menge Perlentiere, die ich liebend gerne verschenke. Seit einem Jahr ungefähr bin ich den japanischen Miniperlentieren hoffnungslos verfallen. Ich habe auch schon eine Eule selbst entworfen, mir aber leider nichts aufgemalt. Die Eule ist natürlich längst verschenkt. Wie alle Tiere, bis auf ein Stinktier, das ist schon uralt und fällt fast auseinander. Durch meine Arbeit, mit Menschen mit Behinderung, habe ich selten allein geperlt, oft hatte ich mindestens Zuschauer. Aber am liebsten perle ich mit Kindern. Und es stimmt, am besten versteht man etwas, wenn man das was gelernt werden soll, jemandem erklärt. Meine Kinder waren, so gesehen, meine besten Lehrer. Eigentlich bin ich ein Internetmuffel, aber ich habe schon ein paar mal in dieses Forum reinschaut und mich durch Eure Seiten geklickt...., na da guckste aber, ne! Kennt Ihr das Gefühl: man meint etwas ganz tolles zu machen und dann stellt man fest, ja da gibt es Leute die machen Sachen die man sich noch nicht mal vorstellen kann, oder? Man wird ganz vorsichtig, oder so was in der Art. Na, jetzt habe ich auf jeden Fall mal etwas Mut gefasst, weil ihr scheint ausserdem auch noch ganz nett zu sein. Ich habe ganz sicher die eine oder andere Frage, die mir hier, da wo ich bin, keiner beantworten kann, leider. Also ich freue mich dabei zu sein! cami - littlebonsai - 29.08.2013 Hi Cami Herzlich willkommen bei uns! Deine Fragen beantworten wir natürlich gerne - merlya21 - 29.08.2013 Hallo cami! Schön dass du hier bist Das Gefühl kenne ich - Perlluff - 29.08.2013 Herzlich willkommen bei uns, cami . Wenn du Fragen hast kannst du die hier im Forum jederzeit stellen, wir helfen dir gerne... - Kara - 29.08.2013 Herzlich Willkommen Cami. Ich kenne das Gefühl ebenfalls. - Westmonster - 29.08.2013 Hallo cami, herzlich willkommen! Jawohl, nett sind wir! Und Fragen beantworten tun wir auch gerne. Ich freu mich schon, deine Werke in allen Arten der Perlenkunst zu bewundern! Und dieses Gefühl "wow, also DAS könnte ich NIE! Da komm ich mir mit meinem popeligen XY ja echt wie der letzte Stümper vor" kenne ich wirklich gut. Aber hier im Forum wird einem diese "Vorsicht" recht schnell abgewöhnt. Jede Kreation ist auf ihre Art schön und wird hier auch wirklich gewürdigt. - stern1998 - 29.08.2013 Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß hier im Forum - Katinka - 30.08.2013 Willkommen bei uns - Wonni - 30.08.2013 herzlich willkommen - gabi - 30.08.2013 Herzlich Willkommen, wie schön - jemand in meinem Alter. Ich freue mich schon auf Werke von Dir. |