Perlentiere - Forum
Perlenarmband Bella von Crystal Tinker - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-39.html)
+--- Thema: Perlenarmband Bella von Crystal Tinker (/thread-3962.html)

Seiten: 1 2


Perlenarmband Bella von Crystal Tinker - Orkania - 04.09.2013

Ich hab auf der Messe eine Anleitung für dieses Armband erstanden und um gleich loszulegen auch noch ein Kit mit Perlen dazu.

[Bild: vj55.jpg]

Es gab das Kit in verschiedenen Farben für 10 Euro zu kaufen und wenn man die Perlen einzeln gekauft hat, dann hat man auch ähnlich viel bezahlt. Aber: Man hat wesentlich mehr Perlen beim Einzelkauf, weil man in den einzeln gekauften Tütchen mehr Gramm drin hat. Die Perlen in dem Kit haben gerade so für das Armband gereicht. Da waren Twin beads, Rocailles, Tropfen und Roses Montees in dem Kit. Klar möchte ein Verkäufer auch Profit machen. Unverschämt dabei ist aber, dass der Verschluss nicht mit drin ist, obwohl Kit für ein Armband draufsteht. Ich hatte nun keinen gekauft und musste darum einen in Silber nehmen, der nicht passt. Das hat mich sehr geärgert, denn ich habe einen stolzen Preis bezahlt und hatte vor, das Armband schon im Urlaub zu perlen. Das musste dann warten, bis ich einen Verschluss hatte. Zudem habe ich für die Anleitung ja extra bezahlt. Ich glaube, so einen billigen Verschluss hätte man da gut noch mit dazulegen können.

Ich hab hier noch einmal eine Detaillaufnahme:

[Bild: g23u.jpg]

Es ist eine sehr leicht verständliche und sorgfältig erstellte Anleitung, die ich nur empfehlen kann. Ich habe als totale Anfängerin für das Armband gut 2 Stunden gebraucht und werde es auf jeden Fall noch einmal fädeln. Aber auf die Kits werde ich in Zukunft verzichten und lieber einzeln einkaufen.


- merlya21 - 04.09.2013

Das sieht hübsch aus!
Das mit dem Verschluss ist ja ärgerlich, für den Preis könnte das echt dabei sein..

Ich habe auf der Messe auch ein schönes Armband gesehen, aber da hat das Kit schon 21€ gekostet... Das wünsche ich mir jetzt zu Weihnachten Wink


- Isbl90 - 04.09.2013

ui, hübsch hübsch. Wink
Jetzt seh ich endlich mal Twin Beads in Action Biggrin
Ist schön geworden. Hast du dafür diese Steinchen mit 4er Loch gebraucht?
Aber dass der Verschluss nicht dabei war, ist schon komisch. Vielleicht haben sie ihn auch nur vergessen?
Auf jeden Fall mag ich dein Armband!


- Aleya - 04.09.2013

Sehr schick Smile Und falls du einen Idee Bastelshop bei dir in der Nähe hast - dort gibt es bronzefarbenene Verschlüsse, welche recht günstig sind (ich hatte die letzten für 45 C das Stück gekauft, war allerdings im Angebot). Ich weiß nicht, wie stabil die sind, aber vielleicht passts ja besser als silber Smile Wobei die Perlen so hübsch sind, dass wahrscheinlich eh keiner auf den Verschluss achtet Biggrin


- exmooni - 05.09.2013

Ein sehr schönes Armband und die Farbe gefällt mir, ist mal was anderes Smile


- Orkania - 05.09.2013

Danke euch! Mir hat es auch auf den ersten Blick gefallen, gleich als ich es beim Messestand gesehen hab. Wie gesagt, ich werde es auf jeden Fall noch in anderen Farben perlen. Ich hab bei der Form an Eiskristalle gedacht und mir matte Twinbeads in weiss und blau besorgt. Ich hoffe nur, das sieht dann nicht zu bayrisch aus, sondern wie geplant. ^^


- Talinka - 05.09.2013

Wow, das Armband ist wunderhübsch! Sowas würde ich auch noch tragen Smile

Das mit dem Verschluss ist ja ärgerlich... Irgendwie gab es auf der Messe generell viel Abzocke...
Habt ihr die Ohrringe gesehen, die genau genommen nur aus 5er-Kugeln bestanden und für die der Standbetreiber 20€ haben wollte?


- Orkania - 06.09.2013

Ja.... Das ist doch ein Witz. Aber irgendwie trübt es die Freude an der Messe überhaupt nicht... wenn ich im Perlenkaufrausch bin ist mir sowieso alles egal... Plattfüsse, Muskelkater, leerer Geldbeutel. Ich hab ja sogar mein Essensgeld auf den Kopf gehauen... wenn ich mir nicht 20 Euro an die Seite gepackt hätte, wär ich an dem Abend verhungert.


- Talinka - 06.09.2013

*lach* Da hab ich zum Glück aufgepasst. Aber ich war trotzdem weit über meinem geplanten Budget Rolleyes
Man ist sehr viel spendierfreudiger, wenn man so voller Glückshormone ist Biggrin


- Ashura - 12.09.2013

Das ist ein Schmuckstück, was auch ich tragen würde. Die Perlenarten harmonieren alle gut.