Perlentiere - Forum
Ying Yang Anhänger - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-39.html)
+--- Thema: Ying Yang Anhänger (/thread-4227.html)

Seiten: 1 2


Ying Yang Anhänger - Kreativechse - 21.10.2013

Hallo!

Ein Freund von mir bat mich um einen Ying Yang Anhänger, welcher toll aussehen (ist ja ehrensache) und auch von einem Mann tragbar sein sollte.
Er selbst unterrichtet Qi Gong und liebt alles um dieses Thema herum.

Ob der Anhänger nun für einen Mann tragbar ist, kann ich nicht sagen, ich denke schon, da er ja kein Rockertyp ist Biggrin

Natürlich ist der Anhänger in dem Stil meiner meisten Schmuckstücke gefertigt, ohne Anleitung.


- Todesdrache - 21.10.2013

Mein erster Gedanke: WOW 8o

Ich muss sagen, du hast die Ying Yang Form sehr gut umgesetzt und man erkennt sofort deinen Stil Biggrin
Bin mir sicher, dass ein Mann, der sich für dieses Thema interessiert, den Anhänger tragen wird/kann. Also ich sehe da kein Hindernis (außer seiner eigenen Eitelkeit, aber dann ist er selber schuld Tongue )
Würde mich nicht wundern, wenn du in nächster Zeit mehr solcher Aufträge bekommen würdest Biggrin


- Westmonster - 21.10.2013

Das gefällt mir wieder außerordentlich gut! Allein schon durch die Farben müsste der Anhänger tatsächlich gut von einem Mann zu tragen sein. An einem virilen Lederband natürlich. Biggrin


- Ashura - 21.10.2013

Sehr schöne Umsetzung der Ying-Yang-Form. Am Lederband macht es sich sehr gut. Ein Mann kann das problemlos tragen.


- Perlluff - 21.10.2013

Du hast ein ganz besonderes Talent: Du schaffst es immer wieder Schmuck zu perlen der mir richtig, richtig gut gefällt Smile.


- Kreativechse - 21.10.2013

Vielen Dank fürs Feedback.. leider gefällt ihm der Anhänger nicht 100 % Crying werde nochmal einen ohne Dreieck machen also nur rund...


- lotterkröte - 21.10.2013

hallo
hhhmmm warum möchtest du ihn rund machen???ich würde ihn so lassen er schaut so gut aus gerade weil es nicht rund ist würde ich sagen
lg



- Isbl90 - 21.10.2013

Hihi, mir gefällt es sehr gut, von der Form her und auch mit dem Anhängsel unten. Aber ich kann schon verstehen, wenns für jemand anderen ist, dass man es dann für ihn anpasst Wink
Ich persönlich finde bei der schwarzen Hälfte fast, dass der Draht da zzwischen den einzelnen Perlenreihen etwas zu stark durchkommt. Also das unterbricht die Fläche irgendwie, weißt du, was ich meine? Also das hätte ich vielleicht weg gelassen, aber sonst echt wieder super toll geworden Wink


- Kreativechse - 22.10.2013




- Todesdrache - 22.10.2013

Hast du vielleicht schwarzen Draht? Dann könntest du die Drahtreihen ja in schwarz machen. Dann wäre es genau dein Stil und nicht ganz so kontrastreich.
Mir gefällt der Anhänger mit dem Dreieck auch super. Rund kann ich ihn mir gerade nur schwer vorstellen ... freu mich aber schon auf ein Bild der neuen Version Biggrin