Perlentiere - Forum
Blitzprojekt: Dewdrops Necklace von Akke Jonkhof - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-39.html)
+--- Thema: Blitzprojekt: Dewdrops Necklace von Akke Jonkhof (/thread-4257.html)



Blitzprojekt: Dewdrops Necklace von Akke Jonkhof - Tigermaus - 23.07.2016

In der letzten Ausgabe des Beadwork Magazins waren für mich erstaunlich viele Projekte drin, die einfach und schnell umsetzbar sind und toll ausschauen. Unter Anderem diese Kette, die mir sofort extrem gut gefallen hat.
Ich hatte leider nicht die exakten Materialien daheim, konnte aber gut improvisieren. Die Kette ist total einfach zu machen und geht wahnsinnig schnell - ich hab nur ca 2 Stunden gebraucht.


- Jalaila - 24.07.2016

Das sieht ja schick aus.


- Perllöwe - 24.07.2016

Die sieht schön aus Thumbsup


- Westmonster - 25.07.2016

Super! Die hatte ich mir auch gleich eingemerkt. Aber irgendwie komme ich zur Zeit so gar nicht zum Fädeln, auch, wenn die ja scheinbar total fix geht. *heul*