Perlentiere - Forum
Endlich habe ich Gleichgesinnte gefunden - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Willkommen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-128.html)
+--- Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Endlich habe ich Gleichgesinnte gefunden (/thread-43.html)



Re: Endlich habe ich Gleichgesinnte gefunden - Talinka - 12.06.2010

Hallo und Herzlich Willkommen! Smile
Schön, dass immer mehr Leute hierher finden. Die Community wächst langsam aber stetig :mrgreen:

Möchtest du uns nicht ein paar deiner Arbeiten zeigen?

LG, Talinka


Re: Endlich habe ich Gleichgesinnte gefunden - Anonymous - 12.06.2010

:welcome:

Bin auch neu hier, aber ich denke, das kann lustig werden ;-)


Re: Endlich habe ich Gleichgesinnte gefunden - Anonymous - 12.06.2010

Schön dich auch hier zu haben^^

Wow, ich war auf deiner Seite, schon lange bevor "jetzt" und habe deine Tiere gesehen.
Die sind sooo toll, der grüne Drache ist dir super gelungen, aber der Phönix, der ist der HAMMER!
Du hast den so schön hinbekommen, er steht und wie du alles gebogen hast... einfach WUNDERVOLL,
will auch so einen Biggrin


Re: Endlich habe ich Gleichgesinnte gefunden - Anonymous - 12.06.2010

Muss man sich für ein Kommentar anmelden? Ich komme nicht so zurecht mit deiner seite.... :cry:


Re: Endlich habe ich Gleichgesinnte gefunden - Anonymous - 12.06.2010

Wenn ich das mache kommt dann ERROR.... :cry:


Re: Endlich habe ich Gleichgesinnte gefunden - Jalaila - 12.06.2010

Hi Marina,

schön, dass du hergefunden hast. Je mehr wir sind, umso besser. Smile Jeder Bastler hat andere wertvolle Tipps und techniken, und sich da auszutauschen macht Laune Smile