Perlentiere - Forum
4. Rateprojekt - Das Raten geht los :) - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: Andere Projekte (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-58.html)
+--- Thema: 4. Rateprojekt - Das Raten geht los :) (/thread-4405.html)

Seiten: 1 2 3


4. Rateprojekt - Das Raten geht los :) - merlya21 - 01.12.2013

Hallo Leute!

Ich mache mal einen neuen Thread auf, sonst wird's zu unübersichtlich Wink

Jetzt geht also das Raten los Biggrin
Bis wann raten wir? Wir haben da noch nichts festgelegt, oder? Wie lange braucht ihr? 1 Woche, 2 Wochen? Mir ist das eigentlich egal, ich schaffe die Auswertung vermutlich eh' erst über die Feiertage. Oder wollen wir gleich sagen, dass die Ratevorschläge bis zum vierten Advent bei mit sein sollen?

Erstmal die Teilnehmer: (in alphabetischer Reihenfolge Wink )
  • Alkonost
  • Ashura
  • gitti
  • Jalaila
  • littlebonsai
  • Orkania
  • Perlicat
  • Sibel


Und hier kommen die Bilder (ohne Reihenfolge, einfach bunt durcheinander Wink )

Froschkönig:
[Bild: jcda-5k-0336.jpg]

Moby Dick:
[Bild: jcda-5o-84d9.jpg]

Chinesischer Drache:
[Bild: jcda-5i-bd68.jpg]

Goldene Gans:
[Bild: jcda-5l-084b.jpg]

Blutgräfin:
[Bild: jcda-5h-58a2.jpg]

Greif:
[Bild: jcda-5m-85d8.jpg]

Medusa:
[Bild: jcda-5n-0e65.jpg]

Einhorn:
[Bild: jcda-5j-a597.jpg]

Soo, das waren alle Einsendungen Wink

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Raten.
Eure Vorschläge könnt ihr mir dann wieder an merlya21@aol.com schicken

Viel Spaß Thumbsup Wink

Wer hat schon geraten?
  • Sibel
  • Westmonster
  • Pekaris1986
  • gitti
  • lelo
  • littlebonsai
  • Ashura
  • Orkania
  • Saphira
  • Isbl90
  • perlicat



- Pekaris - 01.12.2013

Die Arbeiten sehen alle wunderschön aus.
Habe meine Vorschläge auch schon losgeschickt.
Bin schon auf die Auflösung gespannt!!


- Enigma - 01.12.2013

Es sind echt wunderschöne Sachen dabei!
Als großer Froschfan bin ja ganz besonders vom Froschkönig angetan ^^
Aber auch alle anderen Beiträge sind richtig schön geworden ^^
Bin schon auf die Auflösung gespannt!


- gitti - 01.12.2013

Sie sind alle ganz toll gewordenSmilebin auf die auflösung bin ich schon gespanntBiggrin


- littlebonsai - 01.12.2013

Puh, es wird schwierig, die Figuren zuzuordnen... Bin schon auf die Auflösung gespannt
Ich denke, 4.Advent ist ein guter Einsendeschluss. Es schaut ja nicht jeder täglich hier vorbeiWink


- Westmonster - 01.12.2013

Wow, was für absolut geile Kreationen!!! Ich habe meine Vermutungen auch schon an Merlya21 geschickt und bin ganz gespannt, ob ich irgendwo richtig liege. Tongue


- merlya21 - 01.12.2013

Ich schreibe mal in den Eingangsthread mit rein, von wem ich die Rate-Vorschläge schon habe. Falls also einer da partout nicht auftaucht, mir aber geschrieben hat, dann am besten nochmal melden Wink


- Jalaila - 02.12.2013

Ach wie cool, das sind ja total tolle Sachen. Jetzt geht's ans Grübeln ^^
Zeit bis zum 4. Advent fänd ich gut, dann hast du auch nicht soviel Stress :-)


- lelo - 02.12.2013

Bei den tollen Beiträgen hat mir das Raten wieder sehr viel Spaß gemacht. Also danke schon mal für eure Beträge und für Merlyas Mühe Thumbup


- stern1998 - 02.12.2013

Die Sachen sehen toll aus! Dürfen jetzt eigentlich alle mit raten?