Perlentiere - Forum
kleiner, grüner drache - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlentiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-9.html)
+---- Forum: Fantasy & Mythos (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-11.html)
+---- Thema: kleiner, grüner drache (/thread-450.html)

Seiten: 1 2 3


kleiner, grüner drache - Sophie - 04.04.2011

Hier ist mein kleiner grüner drache von torsten becker (Fantasy-Perlentiere)

da er nicht steht hab ich die zickzacknaht mit dickerem draht (0,5mm) verstärkt, die flügel ebenso, da sie sonst schlaff herunterhängen


Re: kleiner, grüner drache - Pinky - 04.04.2011

voll süß
Wink


Re: kleiner, grüner drache - Corinchen - 04.04.2011

Das Foto ist sehr unscharf.


Re: kleiner, grüner drache - sweetsunshine2001 - 04.04.2011

soweit ich erkennen kann, ist er gut geworden.
probier mal ein Foto von weiter weg zu machen, auch wenn er dann nicht das ganze bild ausfüllt, aber dann wird er evtl. bissl schärfer. Wink


Re: kleiner, grüner drache - Sophie - 04.04.2011

das foto echt so unscharf? sieht auf meinem kleinen bildschirm gar nicht so aus.
jedenfalls hab ich jetzt ein neues foto gemacht, mit einer besseren kamera, allerdings kann ich das mit dem netbook nicht von der kamera runterholen, weil ich da die software für die kamera nicht drauf hab


Re: kleiner, grüner drache - sweetsunshine2001 - 04.04.2011

ja ist leider unscharf.
probier es einfach mal bissl von weiter weg zu fotografieren.
hilft manchmal ganz gut, bei mir zumindest. Wink


Re: kleiner, grüner drache - Corinchen - 04.04.2011

Ich nutze auch ein netbook, bei mir ist es trotzdem unscharf.


Re: kleiner, grüner drache - Jalaila - 04.04.2011

Ich bin auch stark dafür, dass ihr darauf achtet, dass eure Foos ein Mindestmaß an Schärfe an den Tag legen Smile


Re: kleiner, grüner drache - Corinchen - 04.04.2011

Ja, bitte scharf und bitte nicht nur so groß wie ein Daumennagel.

Ich habe manchmal den Eindruck, dass manche nicht den Mut haben einfach mal zu schreiben, dass das Foto nichts geworden ist. Sie schreiben dann trotzdem prima, toll, klasse drunter obwohl man so gut wie nichts sieht. Man kann sich das doch einfach sagen. Ich finde das nicht schlimm. Ich persönlich habe dann auch den Eindruck, dass es völlig egal ist, was auf dem Foto drauf ist, es wird eh immer supi, klasse und prima sein auch wenn es total kacke aussieht. Das gibt mir schon zu denken.

Auf der anderen Seite frage ich mich, warum manch einer, der was hochläd nicht sieht, dass das Foto daumennagelgroß ist und/oder total unscharf. Ich persönlich gebe mir immer Mühe eine klares großes Foto hochzuladen, da ich zum einen ja auch ein anderen zeigen will, was ich gebastelt habe, weil ich mich so arg drüber freue (damit man auch alles gut sieht), zum anderen weil ich mich nicht für mein schlechtes Foto belächeln lassen will und weil ich finde, dass ich ja anderer Leute Zeit in Anspruch nehme wenn sie den Beitrag öffnen und dann sollte das Foto schon gescheit sein.

Wahrscheinlich mache ich mich jetzt unbeliebt, wenn ich es einfach so sage, wie ich es empfinde. Ich bin aber auch so ein Typ, der oft ehrlich seine Meinung sagt in der Hoffnung es bringt was.


Re: kleiner, grüner drache - Sophie - 04.04.2011

tut mir leid dass das foto so unscharf ist, ich versuche eh gerade die passende software zu installieren damit ich ein besseres foto hochladen kann.
das ist dann mit einer guten digitalkamera gemacht und hat sicher eine bessere qualität als das bild von der handy-kamera
da allerdings die bessere kamera neu ist muss ich erst einmal die software installieren, was leider am netbook nicht geht, weil das kein cd-rom-laufwerk hat. also muss ich das am anderen pc machen, aber der ist sehr langsam und ich arbeite nicht gerne mit ihm
ich versuche in zukunft bessere bilder einzustellen
und es tut mir leid, dass ich leider nicht die selben möglichkeiten habe wie andere, die einen guten pc und eine gute kamera haben, ich habe eben nur ein netbook, das nur mist baut und auf dem man nicht einmal sieht ob das bild scharf ist, einen total langsamen veralteten pc, ein handy mit sch*** kamera und eine gute kamera, wo ich die fotos nicht wirklich runterbekomm.